Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

09.05.2009 10:32
#1 Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

gestern Abend habe ich dem neuen Star Trek gesehen. Ich kann nur sagen: Wow.

Es ist absolut fazinierend wie auch nach vierzig Jahren immer noch eine Geschichte in diesem eigenen Universum erfunden werden kann. Nach meiner Meinung kann aus dem Film eine neue Serien entstehen. *gg* Ich denke mal, wenn die Zahlen im Kino stimmen, dann wird es wohl eine neue SF-Serie im Fernsehen geben. - Ich persönlich würde mkich freuen.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

27.05.2009 00:48
#2 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

Genau - hier ein Trailer


gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.05.2009 09:18
#3 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

..scheint aber auch so ein Männerding zu sein.

ich kenn nur eine Frau, die den Film auch anschaut...und das ist nicht die meine...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 10:05
#4 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten


Zitat von: gandalf-de

..scheint aber auch so ein Männerding zu sein.
ich kenn nur eine Frau, die den Film auch anschaut...und das ist nicht die meine...



dann kennst du jetzt 2 ich lass mir keinen startrekfilm entgehen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.05.2009 10:06
#5 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten



macht dich nur noch sympatischer...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 10:34
#6 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 12:38
#7 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten


Ich hasse Mr. Spock und Konsorten

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

27.05.2009 18:38
#8 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

Ja Bisa, hätte mich auch gewundert wenn es bei DIR nicht so wäre...!!!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 18:49
#9 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

Sonst stehe ich total auf Since Fiction Filme

Aber Mr. Spock finde ich einfach zu übertrieben

Ich steh halt nicht auf so einen Kitsch

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 21:40
#10 RE: Star Trek ... die Saga geht weiter Zitat · antworten

heyyyyyyyyyyyyyyyyy - mr. spock ist einsame klasse

Seiten 1 | 2
«« Torchwood
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz