Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
mutti Offline




Beiträge: 8.366

03.05.2009 14:41
#1 louis de funes Zitat · antworten

im ZDF läuft louis de funes,habe ich grade durch zufall gesehen

könnt ihr euch über ihn auch so kaput lachen wie ich ?ich finde den voll lustig

http://www.youtube.com/watch?v=7GkZFBmBYSM

http://www.youtube.com/watch?v=Y2YACLl1fQM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=dqzO2DCUM2w&feature=related

_____________________________


liebe grüße mutti

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 14:44
#2 RE: louis de funes Zitat · antworten

hab als teenie glaub alle seine filme gesehn, heute, im reiferen alter macht er mich leider waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 14:45
#3 RE: louis de funes Zitat · antworten

Ist ja witzig: Mir geht es genauso!

Als Teenie bin ich dafür extra ins Kino gelaufen - heute krieg ich echt zuviel, wenn ich ihn sehe.....

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 14:50
#4 RE: louis de funes Zitat · antworten

Ich schaue ihn mir ab und zu immer noch gerne an

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 16:00
#5 RE: louis de funes Zitat · antworten

ich mag ihn auch sehr.....am besten den film wo er mit seinem sohn gespielt hat und mit dem baby, mensch wie heißt der denn?????

mutti Offline




Beiträge: 8.366

07.05.2009 20:33
#6 RE: louis de funes Zitat · antworten

_____________________________


liebe grüße mutti

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

10.10.2009 21:37
#7 RE: louis de funes Zitat · antworten

Louis, einfach nur genial, diese Gestik und Mimik, einfach einmalig und UNKOPIERBAR!!!

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

10.10.2009 21:40
#8 RE: louis de funes Zitat · antworten


Früher mochte ich Ihn - heute macht er mich nur noch irre !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.10.2009 10:31
#9 RE: louis de funes Zitat · antworten

Das geht mir genau so Moni. Ich habe seinen Film "Brust oder Keule" geliebt. Ich habe ihn vor kurzem mal wieder im Fernsehen gesehn, ich habe weggezappt. So ähnlich ging es mir bei den Fantomas Filmen....

Seine Zeit ist definitiv vorbei...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

«« Film Musik
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz