Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.701 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

28.08.2009 12:24
#41 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

04.09.2009 11:31
#42 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass sie Wahnsinnig geworden sind? Erzählen sie doch mal von Anfang an." "Ich lag gerade bei meiner Freundin im Bett, da kam ihr Mann unverhofft nach Hause. Ich bin splitternackt raus auf dem Balkon und habe mich an die Regenrinne gehängt." "Nun das ist vielleicht ein Grund sich zu schämen, aber wahnsinnig wird man sicher nicht davon." "Nein hören sie weiter. Nachdem ich so fünf Minuten hänge, entdeckt der Mann auch schon meine Finger. Er holt einen Hammer und fängt an, wie wild auf meinen Fingernägeln rumzuschlagen." "Oh, jetzt wird mir einiges klar, in dem Moment m& uuml;ssen sie wahnsinnig geworden sein." "Nein hören sie weiter. Nachdem er meine Nägel grün und blau geschlagen hatte, ging er weg und kam mit einer Kneifzange wider, mit der er anfing, einen Fingernagel nach dem anderen auszureißen." "Ah, verstehe, dabei währe ich auch an den Rand des Wahnsinns getreten." "Nein, nein hören sie doch erst einmal weiter. Nachdem er die Fingernägel ausgerissen hatte, verschwand er kurz, um einen Moment später mit einer Drahtbürste wider zu kommen, mit der er dann auf meinen bloßen Fingerkuppen rumgeschrubbt hat." "Und da sind sie wahnsinnig geworden, ja?" "Nein da...." "Ja wann denn dann, zum Kuckuck?" Als ich gemerkt habe das ich bloß einen Meter über dem Boden hing!!!!!"



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

04.09.2009 19:47
#43 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

echt geil

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

01.10.2009 10:40
#44 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Ein Mann betritt das Zelt einer Wahrsagerin. Kaum hat er Platz genommen, beginnt die alte Frau: "Schrecklich! Man wird sie töten, kochen und auffressen ...!"

Der Mann unterbricht: "Moment, Moment! Ich habe noch meine Handschuhe aus Schweinsleder an!"



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

06.10.2009 21:02
#45 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Mann beim Beerdigungsinstitut: "Könnten Sie es nicht möglich machen, meine Frau in Bauchlage zu begraben?"
Bestatter: "Nein, das geht gar nicht! Das ist gegen die Vorschriften!"
Mann:"Ich würde es mir auch was kosten lassen, wenn meine Frau in Bauchlage begraben wird." und lässt einen Tausender in der Hand des Bestatters verschwinden.
Der bestatter ist bestechlich und erfüllt den Wunsch des Witwers.
Nach der Beerdigung fragt er: "Nun habe ich alles so gemacht, wie Sie wollten, aber verraten Sie mir doch bitte, warum Sie das unbedingt wollten!"
Mann: "So etwas soll es ja heutzutage nicht mehr geben, aber stellen Sie sich vor, meine Frau wäre nur scheintot. Wenn sie wieder aufwacht, soll sie auf jeden fall nach unten graben!"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.10.2009 11:33
#46 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

............



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

12.10.2009 15:44
#47 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Weihnachten naht und die caritativen Menschen klingeln auch bei Familie Meier an der Tür und fragen:
"Guten Tag, Familie Meier, wollen sie in der Weihnachtszeit nicht auch etwas Gutes tun und vielleicht über die Feiertage ein kleines Waisenkind zu sich nehmen?"

Na einigem Überlegen sagt Familie Meier zu.

Als das Fest vorüber ist, klingelt es wieder und die selben Leute stehen vor der Tür:

"Und, wie ist es gelaufen mit dem Waisenkind? Hat es Ihnen gefallen? Würden Sie das gleiche im nächsten jahr vielleicht noch einmal tun?"

"Ja, es hat alles ganz prima geklappt - aber nächstes Jahr nehemen wir doch lieber wieder eine Gans."

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.10.2009 16:57
#48 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

14.10.2009 11:38
#49 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Die Mutter kommt nach Hause, der Vater ist im Bad damit beschäftigt, das Baby zu baden. Er hält es dabei an den Ohren fest und schwenkt es ziemlich wild in der Wanne hin und her.
Sie ganz aufgeregt: "Bist denn du verrückt geworden, das Kind so zu behandeln?"
Er darauf: "Denkst du vielleicht, ich will mir die Hände verbrühen?"



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

14.10.2009 21:26
#50 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz