Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 11:55
#21 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten

Ich werde dir für heute Abend die Daumen drücken

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.04.2009 18:01
#22 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten



Hermann lebt wieder !!!!


Das Kreuzgelenk der Lenkung war total im Eimer. Jetzt hat es ein neues und Hermann fährt wie nie .

DANKE fürs Daumen drücken !


Dafür gibt es jetzt leckeres Abendbrot und später ein Eis , dass haben wir uns heute verdient !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 18:14
#23 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten



Freu mich für Euch
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.04.2009 19:13
#24 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten


Na und ich kriege das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 19:38
#25 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten

das ist natürlich noch viel besser als cobra 11 , ich freu mich riesig für herrmann und für dich moni

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.04.2009 19:40
#26 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten



Hermann bekam auch eine extra Autowäsche !

Wachsen mache ich Morgen selber .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 20:06
#27 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten

Oh Moni da bringe ich dir doch einfach auch mein Auto rüber, dass darfst du dann auch waschen und wachsen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.04.2009 20:07
#28 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten


Das mache ich gerne , nur von innen sieht meine Karre immer verdreckt aus . IMMER .

Autoreinigung geht voll an mir vorbei .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 20:57
#29 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten

Meines ist innen immer voll mit Blüten, da mein Auto keinen Innenraumfilter hat kommen diese ständig über die Lüftung rein
da müsste ich ja ständig saugen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

25.04.2009 14:04
#30 RE: "Hermann " ist tot Zitat · antworten

Moni, das ist aber schön, das es Herrmann wieder gut geht und somit auch Dir.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DVD Player »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz