Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

17.04.2009 07:57
#1 Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

hat jemanf erfahrung damit, ich brauch nämlich einen neuen Staubsauger.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

17.04.2009 10:27
#2 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten


Ich wollte auch so einen haben , doch selbst der Händler riet mir davon ab. Sie sind zu unhygienisch und mies zu reinigen .

Ich kaufte einen AEG (Air Bag)2400 Watt , der ist SPITZE !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 11:16
#3 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

Ich hatte mal einen. Hab das Teil ganz schnell wieder gegen einen mit Beutel getauscht.

Wenn ich das ganze Haus mit einmal durchgesaugt hatte, dann musste ich mindestens 2 x zur Tonne und
den Behälter leeren. Staubige Angelegenheit.

Nie wieder, der Filter war irgendwann auch völlig dicht und somit war die Saugleistung weg.
Ich habe jetzt auch einen AEG Vampyr.

mutti Offline




Beiträge: 8.366

17.04.2009 11:24
#4 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

ich habe seit jahren einen vorwerkstaubsauger,bin super zufrieden damit.

_____________________________


liebe grüße mutti

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 00:04
#5 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

Wir haben seit einigen Monaten diesen hier http://www.blackanddecker.de/homeproduct...s/catno/VN2200/

allerdings war der nicht gerade billig und wir kauften ihn hauptsächlich wegen meinem Mann seiner Tierhaaralergie (wir haben doch eine Katze)

Also ich kann mich eigentlich nicht beklagen ..... entleeren tu ich ihn immer auf den Balkon und da stört mich der Staub auch nicht im geringsten bis jetzt saugt er auch immer gleichgut, da ich ihn immer nach dem Saugen gleich entleere

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.04.2009 17:21
#6 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

wir haben nen Dyson

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

mari Offline



Beiträge: 2.397

18.04.2009 20:05
#7 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

wir auch

_____________________________________________________

Rapunzel Offline




Beiträge: 134

10.06.2009 15:39
#8 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

Meine Erfahrung zu Beutel und Filterlosen Staubsaugern:

Ich L-I-E-E-E-E-B-E meinen Dyson DC19 ! Ich hab zwei Hunde, vier Katzen und zwei Wellis. Bei Tierhaaren hat es die Beutel immer als voll angezeigt, obwohl nichts drin war. Ich? Nie mehr Beutel. Und bei dem Dysen isses so, dass da auch absolut keine Filter gereinigt werden müssen. Saugen, ausleeren und ab und an (vorgegeben is alle 6 Mon) mal auswaschen. Fertisch.

GENIAL...

Ich hätt euch ein Foto gezeigt, aber das geht hier nicht?



Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande

ka Offline




Beiträge: 137

12.06.2009 13:38
#9 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

bei mir ist es genau umgekehrt.
den (beutellosen) dyson habe ich verschenkt.
der war mir zu unhygienisch und viel zu staubig.

seit ich einen fakir (mit beutel) habe, bin ich hochzufrieden.

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

23.11.2009 09:49
#10 RE: Staubsauger ohne Beutel Zitat · antworten

hab auch einen ohne beutel, ist schon sehr gut! ich hab mich immer geärgert,
wenn der beutel wieder voll war und ich keinen ersatz hatte.
hab zwar auch mal zwei beutel mit reiferschluß gekauft, aber dat war auch nicht das richtige!
einen ohne ist schon sehr gut, wie gesagt!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz