Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 15:54
schwarze hummel Zitat · antworten

sagt mal, habt ihr schon einmal eine komplett und total schwarze hummel gesehen??? Ich hab ganz schön gestaut, als ich so ein exemplar heute gesehen habe . Leider war ich natürlich nicht schnell genug, um sie zu knipsen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 144.280
Punkte: 9.356

12.04.2009 17:04
#2 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.334
Punkte: 886

13.04.2009 11:02
#3 RE: schwarze hummel Zitat · antworten
Das wird wohl eine Holzbiene gewesen sein,
die sind so groß und dick wie Hummeln und schwarz.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 12:43
#4 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

schnüffel, ich glaube, genau das war es, dankeschöööööööööööön

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.334
Punkte: 886

13.04.2009 13:14
#5 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

na, da hast du ja eine sehr seltene Schönheit entdeckt, gratuliere!

Schau mal:

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/00...-Holzbiene.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 13:38
#6 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

wow - superinteressant, dankeschön. Wir haben ja holzschindeln in der fassade, vielleicht wohnt sie ja da

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 18:59
#7 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

Die sieht aber ekelig aus

tweety Offline




Beiträge: 7.449
Punkte: 5.827

13.04.2009 19:35
#8 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

Jetzt hab' ich wieder was gelernt. Das Tier kannte ich noch nicht - danke Euch und zur Belohnung:

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Ich freue mich über Wind
und wehende Blätter...ich liebe den Herbst

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.07.2009 10:51
#9 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

Finde ich nicht schau doch wie schön die Flügel aussehen

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

20.07.2009 11:23
#10 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

stimme Annita voll zu...ich finde sie auch wunderschön....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2
«« Hortensie
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor