Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


| Spiele | Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis | Das Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2
nurmi
Beiträge:

12.04.2009 15:54
schwarze hummel Zitat · antworten

sagt mal, habt ihr schon einmal eine komplett und total schwarze hummel gesehen??? Ich hab ganz schön gestaut, als ich so ein exemplar heute gesehen habe . Leider war ich natürlich nicht schnell genug, um sie zu knipsen

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 142.778
Punkte: 4.108

12.04.2009 17:04
#2 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.179
Punkte: 393

13.04.2009 11:02
#3 RE: schwarze hummel Zitat · antworten
Das wird wohl eine Holzbiene gewesen sein,
die sind so groß und dick wie Hummeln und schwarz.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi
Beiträge:

13.04.2009 12:43
#4 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

schnüffel, ich glaube, genau das war es, dankeschöööööööööööön

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.179
Punkte: 393

13.04.2009 13:14
#5 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

na, da hast du ja eine sehr seltene Schönheit entdeckt, gratuliere!

Schau mal:

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/00...-Holzbiene.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi
Beiträge:

13.04.2009 13:38
#6 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

wow - superinteressant, dankeschön. Wir haben ja holzschindeln in der fassade, vielleicht wohnt sie ja da

Bisa1975
Beiträge:

13.04.2009 18:59
#7 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

Die sieht aber ekelig aus

tweety Offline




Beiträge: 5.633
Punkte: 316

13.04.2009 19:35
#8 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

Jetzt hab' ich wieder was gelernt. Das Tier kannte ich noch nicht - danke Euch und zur Belohnung:

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

ich träume von Sommer, Sonne, Terrasse und lesen .... das Staubwischen muss jetzt GG machen

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.07.2009 10:51
#9 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

Finde ich nicht schau doch wie schön die Flügel aussehen

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

20.07.2009 11:23
#10 RE: schwarze hummel Zitat · antworten

stimme Annita voll zu...ich finde sie auch wunderschön....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2
«« Hortensie
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor