Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Orchidee Offline




Beiträge: 345

01.04.2009 11:06
#1 CSI Miami Zitat · antworten
Sagt mal irgendwie bin ich am Schluss nicht recht mitgekommen. Horatio wurde erschossen. Anschliessend hiess es um seine Mitarbeiter zu schützen. Warum??? Hats jemand von Euch gesehen?

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 11:21
#2 RE: CSI Miami Zitat · antworten
Um seine Mitarbeiter zu schützen?

Nachdem er am Boden lag, wurde doch gar nichts mehr gesagt und dann war Ende
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.04.2009 19:36
#3 RE: CSI Miami Zitat · antworten

habs gesehen, bin nicht schlau draus geworden, vor allem auch weil sein Mitarbeiter (weiß den Namen nicht) so ne komische SMS nach dem Schuss auf Horatio bekommen hat: ich glaub da stand drauf: es ist erledigt da kommt noch irgendwas nach, muss unbedingt nächste Woche gucken...... kanns kaum erwarten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 19:38
#4 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Ich weiß es schon

Es war alles nur Fake um dem anderen eine Falle zu stellen.

Sein Tod ist nur vorgetäuscht

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.04.2009 19:39
#5 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Ich habs mir doch gedacht , aber verrat jetzt bitte nicht mehr sonst

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 19:44
#6 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Nein

Ich habe euch genug provoziert seit gestern

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.04.2009 19:45
#7 RE: CSI Miami Zitat · antworten

stimmt, hast die Schmerzgrenze fast erreicht

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 19:46
#8 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Nur fast?

Dann muss ich mir noch schnell was überlegen, damit ich das Limit erreiche

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.04.2009 19:51
#9 RE: CSI Miami Zitat · antworten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 19:53
#10 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Oh...hab ich es schon geschafft????

Seiten 1 | 2
«« Männersache
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz