Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Hinweis zum Flohmarkt (nur Leserechte)
Olaf Online

Administrator

11.12.2006 11:56
#1 Flohmarkt Zitat · antworten
Hallo

Da ich bei meinen letzten Sperrmüll soviel voll funktionsfähige Geräte weggeschmissen habe,habe ich mir gedacht,das vielleicht es anderen Menschen genauso ergeht und noch einer etwas auf den Boden oder Keller hat,was ein anderer gerne haben möchte.

In dieser Rubrik "Flohmarkt" kann jedes Mitglied etwas anbieten zum verkaufen oder auch zu verschenken,was er/sie loswerden will.Auch können z.B.Gesuche erstellt werden,wo z.B.Ü-Eier-Figuren gesucht werden oder irgentwas anderes.
Wichtig ist,das für JEDEN Artikel ein neues Thema erstellt wird,wo der Artikel oben in der Titelzeile heinein geschrieben werden soll.Also nur EIN Artikel pro Thema!Bei z.B.drei die gleichen gebrauchten Unterhosen,dann nur ein Thema.
Die Preisverhandlungen und der Adressenaustausch kann dann per PN oder Mail erfolgen.
Hat der Artikel den Besitzer gewechselt,dann im gleichen Thema eine kurze Mitteilung,damit der Artikel aus der Liste entfernt werden kann.

Viel Spass und Erfolg!
Olaf

Moni Offline

Co-Administrator

12.01.2008 21:18
#2 RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ist eine Auktion beendet bitte unten im Thread Bitte löschen eintragen oder eine PN an Wildcat schicken .

Danke

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor