Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.286 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

13.06.2010 15:33
#71 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

So, Hamburg ist in diesem Jahr nicht ...ich komme wieder nach Berlin

Bin vom 11.7. bis 15.7.2010 im Begaswinkel, Bereich Tiergarten Süd. Betty weiß Bescheid und organisiert vielleicht mal ein süßes kleines Stübchentreffen

Ich nehme mal an, abends wäre es für die Berufstätigen am Besten ??? Treffpunkt ist Wurscht, muss nur im Bereich B. Stadt sein, wegen Fahrkarte

Ick froi mir so

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 16:33
#72 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Das ist ja toll, da würde ich auch gerne hinkommen. Ist aber nicht meine Zeit, wahrscheinlich erst wieder im September.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.06.2010 21:41
#73 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Schade ich habe ab 24. 7. Urlaub in Berlin geplant wenn ich darf.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 20:31
#74 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Tweety, ich schreibe die anderen nochmal an. Mit MA habe ich schon gerade per PN Kontakt. Das wird schon klappen in Berlin
Ick freu mir ooch!!

tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

29.05.2011 18:56
#75 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Hallo Ihr Berliner und die, die sich auskennen:

ich bin Anfang Juli 3 Tage in Berlin und Potsdam, zum dritten oder vierten Mal.Das heißt, die "großen" Sehenswürdigkeiten kenne ich schon.

Was sollte ich mir noch ansehen? Gibt es Veranstaltungen / Dinge, die ich noch nicht kenne?

Irgendwas, was nur in der Presse auftaucht, aber nicht auf der offiziellen Stadtseite? Einfach aufschreiben, auch wenn ich es schon kenne.

Ich bin für Infos seeehr dankbar

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 19:45
#76 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Da du so ein großer Gartenfreund bist, schau dir bitte den Liebermanngarten in Wannsee an. Traumhaft! Nimm dir Zeit und
der Eintritt ist nicht teuer. Vor allem Tweety nimm dir auch die Zeit an den iMac´s die Geschichte dieses Hauses und
auch die Geschichte der Familie Liebermann kennenzulernen und auch das Mendelssohnhaus würde ich mir ansehen,
es ist alles sehr sehens-, wissenswert und total interessant.

Vom Garten des Liebermannhauses hast du einen traumhaften Blick auf den Wannsee. Du wirst es nicht bereuen.


http://www.liebermann-villa.de/PWP/%28S%...lt.aspx?TabID=1



http://www.berlin.de/orte/museum/mendelssohn-remise/

tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

30.05.2011 13:59
#77 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Danke Oleander, habs auf meine to do Liste gesetzt Das Liebermann Haus hat es mir jetzt schon angetan

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 17:40
#78 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Du wirst begeistert sein, fahr aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, es gibt da wenig Parkplätze.

Ab Station Wannsee mußt du noch mit dem Bus fahren, der hält direkt vor dem Haus und dort kannst du auch wieder einsteigen, denn es ist eine Einbahnstraße und der Bus fährt da einen Kringel. Bitte, bitte schreib aber auch,
wie es dir gefallen hat und nimm dir Zeit für eine Tasse Kaffee im Kaffee unten.

tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

26.06.2011 14:54
#79 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Noch irgendwelche Vorschläge ???

Bin wie verrückt am googeln und es ist ja nicht mehr lange hin

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 16:26
#80 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Wart Ihr schon mal in der Schorfheide? Wenn Ihr gerne zu Fuß unterwegs seid, ist das was für Euch!

http://www.wildpark-schorfheide.de/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« München
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz