Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

04.07.2009 23:08
#41 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Danke Gandalf, Bahn Zug und Touribus ist eingeplant, da kann ich mich schön ausruhen!
Noch 13 Tage, dann gehts los......

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.962
Punkte: 210.005

05.07.2009 09:43
#42 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

tweety, was auch super, super schön ist, ist eine stadtrundfahrt zu wasser!
es gibt einige verschiedene touren und bei der hitze ein absoluter traum und man sieht berlin aus einem völlig anderen winkel!!
einfach nur super!!
checkpoint charlie ist natürlich auch ein muss, nur leider furchtbar überlaufen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

05.07.2009 18:25
#43 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Ja, Wasser, drin drauf drunter bin ich immer für zu haben

Hab vor ein paar Jahren ab Berliner Dom eine Fahrt auf dem Wasser gemacht, wohin, weiß ich nicht mehr - Museumsinsel??? -- war göttlich.

Danke für die Erinnerung daran, werds gleich auf meinen Spickzettel schreiben

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

12.07.2009 18:06
#44 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

am 17. gehts los zuerst ein bisschen durch den Harz und dann.....endlich nach Berlin

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

09.08.2009 16:58
#45 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Ich war da

Nun bin ich wieder hier

mit einem Stapel Bilder zum Einkleben

Es war TOOOOOOOL

und viele Eurer Vorschläge habe ich umsetzten können, dafür sind wir auch täglich recht früh aus den Federn gekrochen und hatten noch nicht einmal einen Mittagsschlaf .

Die Linien 100 und 200 haben wir viel genutzt, auch, weil die S-Bahn nicht fuhr . Und diese vollbesetzten Busse bei 30°C erst .
Die Biosphäre in Potsdam war toll und den Weg auch wert, den Ausschank des Neumondbieres in der Meierei Potsdam http://www.bierspot.de/news/anstich_des_...otsdam_422.html haben wir uns an einem lauen Abend auch angesehen.....ein Erlebnis

Ja und dann, Stadt Stadt Stadt...mal den Platz des ehemaligen Lampenladens von Erich bewundert, wo ja das Stadtschloss wieder mal aufgebaut werden soll, gebummelt, den Geruch dieser so sehr sympathischen Stadt genossen...ach, ich weiß gar nicht, wo anfangen mit erzählen Deshalb lasse ich es und danke all denen, die mich mit Tipps "zugeworfen" haben !!!

Vielen Dank für Eure Mühe

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

09.08.2009 17:05
#46 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Also, hier ein paar Bilder:

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

09.08.2009 17:07
#47 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Bilder ....was für Bilder?????.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

09.08.2009 17:13
#48 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Klappt nicht

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

09.08.2009 17:19
#49 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

du müsstest die bilder erst ins Internet laden. und dann hier einstellen. Wenn die Größe unter 666 KB je Bild ist guggst du hier: http://666kb.com/ ...sonst nutzt du: http://de.tinypic.com/ hier ist es gut wenn du die größe auch "Message Board" änderst...

Falls du noch fragen hast...Hier wo der Finger leuchtet.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

tweety Offline




Beiträge: 15.063
Punkte: 28.788

09.08.2009 17:25
#50 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Nööö, ich kann doch auch Bilder von meinem Rechner hochladen - mit meinen Blumenbildern klappte das doch auch immer - nur jetzt nicht

Muss jetzt was anderes machen, bei Gelegenheit starte ich den zweiten Versuch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« München
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz