Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 6.294 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

28.06.2011 16:20
#101 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

28.06.2011 17:07
#102 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Klasse @doro !


Na @tweety, dann ist doch alles in Potsdam mal toll, wenn Du schon die Fahrkarte hast.

Das ist hier der neue Strand am Hauptbahnhof
http://berlinhauptbahnhof.wordpress.com/...m-hauptbahnhof/

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 14.982
Punkte: 28.538

28.06.2011 19:24
#103 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Klasse, was Ihr zwei mir findet

Sag mal, kann man beim Traumstrand am Hauptbahnhof auch ins Wasser gehen?? Ich sehe da nichts

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

28.06.2011 20:51
#104 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Ne, das ist ja die Spree. Darin darf man nicht baden gehen @tweety. Ist verboten.
Deshalb ist in dem Badeschiff das so toll. Du denkst, du bist in der Spree.
Im Badeschiff finden auch immer Veranstaltungen statt, also nicht nur Baden ist da angesagt.

http://www.arena-berlin.de/badeschiff.aspx

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

03.07.2011 19:53
#105 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Mir fällt grad noch was tolles ein...Das hab ich mir für meinen Urlaub vorgenommen...
Ist nicht weit von Berlin:
http://www.google.de/search?q=Spreewald&...iw=1280&bih=854

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

03.07.2011 22:25
#106 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Ja, was machste denn nun @tweety ?

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 14.982
Punkte: 28.538

04.07.2011 07:43
#107 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Danke Doro, danke Tauperle,

was ich mache, hängt letztendlich vom Wetter ab. Am Mittwoch morgen sehe ich mir den Tierpark an, ab mittags habe ich einen Besichtigungstermin bei einem Orchideenhändler


Sonntag, wenn ich komme, die neue Synagoge besichtigen und den HBF und alles drumherum. Abends dann evtl. Strandbar HBF. Dann will ich Potsdam Wassertaxi fahren und russ. Kolonie sehen,Auf dem Alexanderplatz mal wieder shoppen, dass DDR-Museum und Currywurstmueum auch.

Und dann baden im Badeboot in der Spree!

Werde nicht alles schaffen, so viele Stunden hat der Tag nicht, bin ja auch nur 3 1/2 tage da.

Abr Eure Tipps sind schon sehr hilfreich, halt mal ganz was anderes, von Badebooten und Badestränden in der Stadt hört und liest man als Tourist eigentlich nichts!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

04.07.2011 16:41
#108 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

@tweety
das schaffste ja gar nicht, das artet sonst in Streß aus.

Aber ich wünsche Dir viel Glück dabei.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

04.07.2011 17:52
#109 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Der Thread bleibt ja bestehen...Vlt. nützt es ja auch anderen Usern...oder Tweety im nächsten Jahr ().

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

tweety Offline




Beiträge: 14.982
Punkte: 28.538

04.07.2011 19:36
#110 RE: 2 Tage Berlin / Potsdam - was muss ich sehen Zitat · antworten

Tauperle, wir machen alles nach Lust und Gusto - aber ein bisschen in Stress artet das schon aus

Ist das nicht immer so, wenn man irgendwo ist und möglichst viel sehen will? Oder bin ich die einzige Verrückte ??

Doro, Du hast es erfaßt, dieser Thread nützt auch anderen oder mir im nächsten Jahr wieder, ich habe ja auch bei der Planung für dieses Jahr gekuckt, was hier so drin steht aus den vorangegangenen Jahren

Da fällt mir noch ein: hier http://boulevard-der-stars-berlin.de/ muss ich unbedingt hin!!! Hab gerade mal gekuckt, wer da so einen Stern hat - die meisten kenne ich gar nicht

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« München
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz