Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 21:00
#31 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Du, ich weiß gar nicht, was das dort kostet. Meine Tochter hatte mir bis jetzt mal ein paar Gutscheine gegeben... Und unsere andere Tochter geht ja als Probandin hin, muß also auch nichts bezahlen. ABer ich kann sie gerne mal fragen.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.03.2010 21:10
#32 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ich kenne einige die das schon gemacht haben,und die waren begeistert

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 21:18
#33 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Unsere Tochter, die da regelmäßig hingeht, hat in relativ kurzer Zeit 5 kg abgenommen. Ich war auch schon dort, hatte aber in dem Gerät Kreislaufprobleme. Will es aber nochmal versuchen. Vielleicht hatte ich bloß einen schlechten Tag.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.03.2010 21:33
#34 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ich selber hab es noch nie gemacht,ich mach so mein Sport,aber nur zum testen würde ich das mal machen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 21:37
#35 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Manche Studios haben ja auch Schnupperangebote kostenlos! Hat meine Tocher bei der Eröffnung auch verteilt.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 17:59
#36 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ich geh morgen auch wieder zur Rückengymnastik hin und anschliessend Indoorcycling eine Stunde,
danach bin ich immer klitschnass, also duschen dort

hanni ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 10:38
#37 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Ich bewundere ja alle, die sich überwinden und wirklich regelmäßig was tun. Ich selbst bin da leider soooooooo faul und unmotiviert. Unsportlich wäre ich nicht aber ich glaube eben dauernd dass ich keine Zeit habe und so ein Schwachsinn. Zu dick fühle ich mich nicht aber einfach irgendwie eingerostet und nich sehr fit ... Na vielleicht kann mich der Sommer motivieren, mal wieder was zu machen.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 18:30
#38 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Na da ich viel Zeit habe geh ich jeden Tag ausser Donnerstag hin,machmal auch am Abend zum Pilates

Umsonst bin ich nicht so beweglich

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

07.08.2010 22:25
#39 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

haben seit Freitag den Milon Zirkel bei uns im Fitness Studio,bin mal gespannt http://www.milon.com/?gclid=CIa4gN6YqKMCFQ8EZgodXAwT6Q

Doro Offline




Beiträge: 4.887
Punkte: 2.053

08.08.2010 08:47
#40 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Den haben wir auch und ich muss sagen Fitness mal ganz sanft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chorgesang »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor