Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 11:46
#21 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

darf ich mal fragen an welchen geräten du warst, und wie lange

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.02.2009 12:20
#22 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ML........ wie soll ich das erklären, ich hab halt jedes mal Muskel- und Ausdauertraining gemacht

Muskeltraining an Geräten für die Beine, für die Arme, für den Rücken - sind verschiedene Geräte z.b. bei den Armen ein Gerät für den Bizeps und das andere für den wie heisst der, na den Muskel an den Unterarmen.....

Audauertraining meist auf dem Crosstrainer 1 Stunde lang.......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 16:05
#23 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten
hattest du wenigstens eine beratung?

ich überleg auch schon die ganze zeit, nach dem ich deine fotos gesehen hab.....
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.02.2009 16:46
#24 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ja ML, sehr gut sogar.........

ich wurde vorab regelrecht durchgecheckt, Ausdauertest, Krafttest, wurde über Problemchen befragt und das Trainingsprogramm hautnah auf mich zugeschnitten auf das was ich wollte - Gewichtsreduktion, Figurstraffung........ und die Betreuung hält permanent an....... da ist immer einer da, der, wenn du was falsch machst, sofort da ist und dich korrigiert....... dann gibt es so einen Bogen, den muss ich jedesmal wenn ich dort war von einem Trainer abzeichnen lassen, und da gibts nach einer gewissen Anzahl von Trainingseinheiten ein sogenanntes OK-Gespräch wo man sich mit seinen Trainer zusammensetzt, über alles spricht, evtl. neue Geräte dazubekommt oder andere wegfallen....... Also die Betreuung in meinem Studio ist absolut da zahle ich auch gern einen Euro mehr für

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 23:02
#25 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Naja ich geh auch schon seit 4 Jahren ins Fitnesstudio

Pilates ist mein Lieblingskurs, naja Gerätetraining mach ich nur ab und zu

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

21.03.2010 12:53
#26 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Prima Maryjoe. Pilates hört sich so beruhigend an.
Ach wenn ich doch meinen inneren Schweinehund überwinden könnte


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 17:41
#27 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Mit Pilates bin ich leider nicht klar gekommen.

Mein Schwiegersohn und meine Tochter betreiben jetzt auch ein Studio:

http://www.hypoxistudio-bernau.de/

Ist doch nicht schlimm, wenn ich das hier erwähne??? Sie sind sooooo stolz darauf - und das mit Recht. Haben sehr viel Zeit und Geld investiert!

Eine unserer anderen Töchter ist als Probandin in diesem Studio und hat bis jetzt 5 kg abgenommen.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.03.2010 07:15
#28 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

hey Betty,ich es ist ein sehr schönes Studio,besteht das nur aus Hypoxigeräte?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 20:24
#29 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Es ist ein reines Hypoxi-Studio ... lediglich Laufbänder haben sie noch. Die anderen Geräte hatten sich beim Vorbesitzer schon nicht rentiert.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.03.2010 20:48
#30 RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

und was kostet das,es gibt doch bestimmt 10er Karten oder so oder ein ABO?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chorgesang »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor