Finally, Du siehst richtig "knackig" aus, wenn ich das mal sagen darf. Glückwunsch.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
ich hab auch nicht gedacht das ich durchhalte, jetzt gehts nicht mehr ohne Sport verrückt aber wahr
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Spitaki, meine Tochter fährt immer nach Duisburg - ich glaube Averdunkzentrum. Da ist es auch nicht so teuer.
Ich selbst darf aus gesundheitlichen Gründen leider nicht ins Studio. Aber man wird schon knackiger, habe ich auch bei einer Bekannten gesehen. Sie hat zwar nicht abgenommen, wurde aber im Gesamten straffer.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne genau, dadurch das man gezielt Muskeln an den Problemstellen aufbaut formt sich der Körper anders, wird schmal und knackig........ am Bauch muss ich aber noch feste Arbeite da sitzt der Spreck regelrecht fest
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Hallo Änne, vielen Dank für die Info. Wenn der Schweinehund nicht wäre ... Ich muss mich echt mal aufraffen. Bisschen formen kann bei mir wirklich nicht schaden.