Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

08.02.2009 12:11
#1 Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten
Ganz , ganz großes Kino!!!!!
Mit Brad Pitt und Cate Blanchett toll besetzt , tolle Story.Im Kino herrschte Totenstille,denn jeder war gefesselt ,trotz der 165 Minuten Lauflänge.Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!


Also die Puschen getrimmt und ab ins Kino , es lohnt sich.
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.02.2009 12:16
#2 RE: Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten

t-rex, die kurzen Ausschnitte im Fernsehen haben mich sehr interessiert, nach deinem Beitrag hier, werde ich den ganz bestimmt gucken

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

08.02.2009 12:25
#3 RE: Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten

Und ich bin mir ganz sicher , Du wirst es nicht bereuen.Klar jeder hat nicht den gleichen Geschmack,aber was Filme betrifft ,denke ich doch ,ich liege in der goldenen Mitte.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 16:08
#4 RE: Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten

habe mir grad den trailer angeschaut

Sternchen Offline




Beiträge: 96

16.02.2009 13:51
#5 RE: Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten

Hab ihn mir am Samstag endlich angesehen, habe nur geheult, aber super!

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

16.02.2009 17:23
#6 RE: Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten

Da wirst Du sicherlich nicht die Einzigste gewesen sein.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

26.03.2010 00:41
#7 RE: Der seltsame Fall des Benjamin Button Zitat · antworten

Also, ich habe ihn mir vor einigen Wochen endlich mal auf DVD angesehen. Und war leider etwas enttäuscht. Die Umsetzung der Idee fand ich etwas seicht. Hätte man mehr draus machen können.


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

«« Sakrileg
Lost »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz