Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 07:30
#11 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

Moooooooooniiiiiii....Teil 2 wird eher kommen

Guck.....http://www.videoregister.de/2009/08/26/t...vorverlegt.html

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 10:22
#12 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

ich hab noch nicht mal teil 1 gesehen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.08.2009 10:23
#13 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten


Zitat von: MONILISA

ich hab noch nicht mal teil 1 gesehen



ML...dann sind wir ja schon zwei.......Meine Tochter liest gerade die Bücher und meinte es würde sich nicht lohnen....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 10:33
#14 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

ich hatte nur einen ausschnitt im kino gesehen, naja so schlecht ist es vll gar nicht

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.08.2009 10:34
#15 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

...eben....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.08.2009 12:54
#16 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten


Den ersten fand ich nicht gut aber den zweiten gucke ich trotzdem .

Danke

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

27.09.2009 22:09
#17 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

Habe heute noch einmal den ersten Teil auf Dvd geguckt und ich finde ihn ganz gut.Jetzt will ich mich aber auch an die Bücher ranwagen.Wenn die Tage wieder kürzer werden,hat man für soetwas wieder mal mehr Zeit.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

28.09.2009 18:38
#18 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

Ich hab alle 4 Bücher in einem Rutsch gelesen. Achtung: Suchtgefahr!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

29.09.2009 18:30
#19 RE: Twilight / Biss zum Morgengrauen Zitat · antworten

Ich laß mich überraschen.

Seiten 1 | 2
Burn Notice »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz