Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.878 Antworten
und wurde 69.268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 188
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

14.01.2009 21:38
#1 Was blüht jetzt? Zitat · antworten
Seit 1 Woche blüht hier die Haselnuss.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 09:30
#2 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

na eh hier oben was blüht, das dauert noch ganz lange......wir sind immer die letzten.....

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.333
Punkte: 1.736

17.01.2009 13:59
#3 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Weiß nicht, war noch nicht nachschauen, aber die Christrosen blühen noch bei mir.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

18.01.2009 18:19
#4 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Bei Nachbars 'blühen' schon die Maulwurfshügel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.01.2009 12:19
#5 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten
Bald geht der Frühling wirklich los,
meine Narzissen sind schon sooo groß.

Ich kann es wie immer kaum erwarten,
im Kübel gehts zum Glück schneller als im Garten.

Bald werden die gelben Glocken herrlich riechen,
die Hummeln in die Blüten kriechen,
die Bienen summen um sie herum,
und dann ist der Frühling auch schon wieder um.






-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

25.01.2009 12:56
#6 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Stimmt schnüffel auch bei uns vorm Hochhaus sind die kleinen Narzissen auch so weit.Wir haben auch einen schönen sonnigen Sonntag.. Da lohnt es sich das.Heute wird nicht lG A+L

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 15:58
#7 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten
Wir haben heute auch einen sonnigen Tag... Aber ist es normal, dass eine Rosenpflanze im Winter nach - 14° und viel Schnee so aussieht???

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.01.2009 16:00
#8 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Robustes Ding. Sieht gut aus!



Was ist das für eine Sorte?

Ach, du hast bestimmt wieder den Sticker entfernt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:09
#9 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Nein, den habe ich in meinem Sammelbehälter eigens für diese Sticker. Es ist eine gelbblühende Rose, die ich zum Geburtstag bekam. Hatte das Bild davon damals auch bei den Rosenbildern hinterlassen. Wurde ja dann alles leider gelöscht

An einem der Zweige ist sogar eine Knospe dran. Sieht aus, als wenn auch die nicht erfroren ist....

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.01.2009 16:15
#10 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Hab noch eine Frage zu diesem Thema. Bin im "Schnack übern Gartenzaun".

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 188
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor