Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 6.833 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 9 | 17 | 25 | 33 | 41 | 49 | 57 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 73 | 81
Seitenzahl eingeben:
tweety  offline
Forengott

06.02.2012 20:04
RE: Was blüht jetzt? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Zitat von mauseauge
Tweety, aber Du darfst dann im frühjahr nicht so dolle dort rum hacken. Wenn das mit dem Samen nicht klappen sollte, dann laß den Samen an Ort und stelle aufgehen und dann kriegen Doro und ich Pflänzchen

Klappt nicht, die Samen fallen außerhalb des Topfes auf den Boden / die Steine. Da die bunt und voller Flechten etc sind, findet man die niiie wieder
Na ja, warten wir mal ab, was ich sehe, wenn das Land wieder auftaut

@Schnüffel: hier waren es letzte Nacht - 17°C - und die kommende soll nooooch kälter werden

In der Antarktis sind Pinguine, mit denen kannst Du spielen....und tschüss

GG hat mit seinen großen Füßen meine einzige Hyazinthe, die schon rauskuckte (die einzelnen Blüten waren schon zu sehen!), kaputtgetreten .
Die ist richtig zerbröselt, weil steinhart eingefroren.

Wie kann ein Mann denn auf der nackten gefrorenen Erde den einzigen grünen Fleck übersehen und genau da drauflatschen Mann, hab ich einen Hass - und bin traurig

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen, immer noch

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

06.02.2012 21:04
RE: Was blüht jetzt? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Nicht traurig sein, tweety. Männer halt, das kenne ich auch.
Schau mal, dann schauste Dir halt die hier an:

______________________________________________________________________________________________________

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle  offline
Forengott

06.02.2012 23:26

ochhhhhhhhhhhhhh Mensch @schnuffel, ich kaaaaaaaaaaan nicht mehr !

es grüßt
eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety  offline
Forengott

07.02.2012 05:56

@Schnüffel: daaaanke

@Tauperle: Du bist böse

Liebe Grüße von "Tweety"

Rose62  offline
Forenschatz

07.02.2012 13:05

hallöchen.....

Dein Mann sollte Dir jetzt eine neue Hyazinthe kaufen,
gibt es doch überall knospig oder blühend im Angebot..
zur Strafe eigentlich zwei...
kannste ihm ja mal sagen...

tweety  offline
Forengott

07.02.2012 13:53

Ach rose, ich kann deeeen Mann doch nicht nach Hyazinthen schicken , außerdem müsste er dann extra fahren und das lohnt sich dann doch nicht, da ist das Benzin teurer als die Blume

Aber danke für den Tipp

Liebe Grüße von "Tweety"

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

10.02.2012 17:44

Zitat von tweety
Ach rose, ich kann deeeen Mann doch nicht nach Hyazinthen schicken

Sag mal tweety, wo genau liegt denn Hyazinthen???
Wenn Du deeeen Mann nach dort schickst, dann könnten wir ja unsere mitschicken... um Benzin zu sparen.

______________________________________________________________________________________________________

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tweety  offline
Forengott

10.02.2012 19:39

Gerne Schnüffel, stopfen wir sie alle in ein Auto und ab dann
Die haben sicher alle soooo tolle Navis, da können sie sich dann verständigen, wo Hyazinthen liegt

Wir machen uns dann ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von "Tweety"

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

11.02.2012 10:24

Genau, wir machen Mädelswochenende.

Sollen sie mal suchen, Männer fragen ja nicht gern nach dem Weg.
Vielleicht finden sie es ja irgendwie, irgendwo irgendwann...

Bis dahin blühen dann hier hoffentlich auch die Hyazinthen.

Rose62  offline
Forenschatz

19.02.2012 13:18

hallöchen.....

die ersten Schneeglöckchen sind raus:

Seiten: 1 | 9 | 17 | 25 | 33 | 41 | 49 | 57 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 73 | 81
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957, patata, Samira

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor