Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.142 Antworten
und wurde 97.889 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 215
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

26.02.2009 20:07
#21 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten
Na logisch hast du Erfolg!



Und wenn nicht, komme ich persönlich vorbei und pinsel dir den Daumen grün .



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

02.03.2009 15:30
#22 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Meine Schneeglöckchen und die winterfesten Alpenveilchen. Nichts beseonderes, aber mehr blüht eben noch nicht


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_2545.JPG   k-IMG_2546.JPG  
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.03.2009 19:54
#23 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten
Schneeglöckchen sind doch wunderschön.



Und die kleinen Gartenalpenveilchen liebe ich auch. Sie stehen bei mir am Teichrand.

Ich denke, bei mir blüht jetzt auch beides, aber ich war dieses Jahr leider noch nicht im Garten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 16:59
#24 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

von sowas können wir erst mal nur träumen

tweety Offline




Beiträge: 13.989
Punkte: 25.552

13.03.2009 19:53
#25 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Du Schnüffel,

kannst Du mir mal ein Bild von Deinen Gartenalpenveilchen machen? Ich habe auch welche, aber da sind seit Monaten an den drei Knollen, die ich im Herbst geflanzt habe, nur insgesamt 5 Blätter. Da bewegt sich nix mehr, keine Blüte, kein neues Blatt, nix, gar nix

Und ich hatte mich so auf die Alpenveilchen gefreut. Drin werden die nämlich bei mir auch nix, nach spätestens 2 Wochen sind die hin

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

mutti Offline




Beiträge: 8.366

13.03.2009 20:01
#26 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten





_____________________________


liebe grüße mutti

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

13.03.2009 21:58
#27 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten
tweety, wenn ich mal endlich in den Garten komme, nehme ich natürlich die Kamera mit.
Aber ob die dann noch blühen?
Ich verpasse mal wieder alle, fürchte ich.
Aber wenn , dann zeige ichnatürlich Fotos.

Hier stehen jetzt überall die Kornelkirschen in Blüte.

Und so langsam werden die ersten Sträucher grün. Die Haselnuss ist fast verblüht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

14.03.2009 14:12
#28 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Heute sind sie ganz geöffnet Die Märzenbecher.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_2575.JPG   k-IMG_2576.JPG  
tweety Offline




Beiträge: 13.989
Punkte: 25.552

14.03.2009 14:39
#29 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten
@Mauseauge: schööön !!! Aber - wo sind eigentlich meine Märzbecher?? Ich hatte auch mal welche...die sind nicht zu sehen Wühlmäuse

Aber Sträucher grün ??? Hier ist noch nix grün, gar nix . Ihr habts wohl wärmer da unten

@Schnüffel: biiiite Bilder von Freiland-Alpenveilchen! Ich möchte sooo gerne mal sehen, wie meine aussehen würden, wenn sie dann außer Blättern mal was bringen würden

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.03.2009 19:30
#30 RE: Was blüht jetzt? Zitat · antworten

Krokusse, nix als Krokusse...








-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 215
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz