Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.952 Antworten
und wurde 53.242 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 196
Chef Offline



Beiträge: 59

15.10.2006 16:38
#1 Katzen Zitat · antworten

Habt Ihr eine Katze oder Katzen?Was habt Ihr mit die schon alles erlebt?

asteri Offline




Beiträge: 2.745

16.10.2006 20:47
#2 RE: Katzen Zitat · antworten

Ich bekomme morgen ein kleines Katzenbaby!
Es ist ein kleiner Kater,der gerade einen Monat alt ist und zusammen mit seinen drei Geschwistern in den Müll geworfen wurde.Eine tierliebe Bekannte von mir hat die vier gerettet.
Es würde mich freuen,wenn es hier jemanden gibt,der sich mit Katzen auskennt und dem man ab und zu mal eine Frage stellen könnte!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.800
Punkte: 18.225

16.10.2006 20:51
#3 RE: Katzen Zitat · antworten

Ooooooohhhhh wie süß !

Katzenbaby's was ist niedlicher ?

Ich hatte auch mal eine Katze . Was willst du denn wissen ?
Kleiner Tip....mach viele Foto's !!!

asteri Offline




Beiträge: 2.745

17.10.2006 22:32
#4 RE: Katzen Zitat · antworten

Vor einer Stunde habe ich also unser neuestes Familien mitglied mit nach Hause gebracht.
Ein kleiner,niedlicher,orangefarbener Kater!
Nachdem ich ihn in sein Körbchen gelegt habe,ist er gleich angefangen zu schnurren,was ich schon mal als positives Zeichen ausgelegt habe,dass ihm sein neues Zuhause gefällt.
Dann wollte er wohl aber nicht allein sein und ist jetzt hier auf meinem Schoß eingeschlafen.Ich hoffe,dass ich ihn nachher dann einfach so ins Körbchen legen kann und dass er dann weiter schläft...man wird sehen.
Morgen dürfen sich meine Kinder einen Namen für ihn ausdenken.
Aber ihr könntet gerne ein paar Vorschläge machen,vielleicht ist ja was Nettes dabei...

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

18.10.2006 07:14
#5 RE: Katzen Zitat · antworten

Echt suuuuper,wollte auch immer gerne ein Kätzchen haben,nur mein Hund gestattet es nicht,sie jagt Katzen,schade,krieg es auch nicht raus.
ein Name fällt mir jetzt nur ein: z.b. Peppi,

blinky Offline




Beiträge: 5.989

18.10.2006 07:22
#6 RE: Katzen Zitat · antworten

Meine Katzen hießen Micky(Männchen) Goofy(Weibchen)

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.800
Punkte: 18.225

18.10.2006 12:38
#7 RE: Katzen Zitat · antworten

Die Katze meiner Freundin hieß " Piefke " der Name paßte . Dieser Kater war ein original , frech und drollig.

Gibt es schon einen Namen ?

asteri Offline




Beiträge: 2.745

18.10.2006 15:51
#8 RE: Katzen Zitat · antworten

Ja,wir haben jetzt einen Namen gefunden.Der Kleine wird FOXY heißen!
Wir wollten einen kurzen,zweisilbigen Namen,der gut zu seinem süßen,frechen Gesichtchen passt.Er ist noch nicht mal 24 Stunden bei uns und wir haben ihn schon richtig lieb...

Krümel ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 19:17
#9 RE: Katzen Zitat · antworten

Wir haben eine uralte Katze, die ist nur noch am schlafen. In letzter Zeit bin ich nur am Suchen, sie hat die unmöglichsten Stellen. Als wir neulich Besuch bekommen haben, meinte sie, ach was habt ihr auf dem Aquarium für eine
süße Stoffkatze liegen, die ist ja trollig. Hat die sich erschrocken, als sie drüber streicheln wollte, ihr müsst wissen Taspsi läßt sich nicht von Fremden streicheln, Tapsi fauchte und sprang runter. So viel zu dem Thema, Katzen sind ja so trollig

Meine Tochter und ihr Freund haben sich zwei junge Katzen angeschafft. Ich kann euch sagen, da ist was los.

Sie wühlen die Papierkörbe durch, neulich hat Verena fast den Kater mitgewaschen, er hatte sich in die Waschmaschine gelegt. Nachts, wenn alle schlafen, werden sie munter. Verena hat es aufgegeben, Blumen ins Wohnzimmer zu stellen. Mittlerweile hat sie den Griff vom Schlafzimmer hochgestellt, weil der Kater die Türen aufmachen kann. Usw. usw.

Mal sehen, was sie demnächst wieder für Geschichten erzählt, dann teile ich sie euch mit.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

18.10.2006 22:13
#10 RE: Katzen Zitat · antworten

Ist das normal,dass Katzen auf einmal nachts so aktiv sind?
Ich hatte bisher gedacht,dass es wohl selbstverständlich wäre,dass mein kleiner Kater in der Nacht schlafen wird.
Na ja,man muss wohl abwarten,wie er sich entwickelt,ist ja noch ein Baby...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 196
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz