Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.944 Antworten
und wurde 49.151 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 195
tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

26.12.2006 14:04
#31 RE: Katzen Zitat · antworten

Hallo Maria, ich bin auch ein ganz großer Katzenfan, haben einen weißen Maine-Coon kater und einen Colourpoint-Perser. Der weiße ist schon 11 jahre alt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 22:27
#32 RE: Katzen Zitat · antworten

Ich habe auch eine 3jährige Katze. Besser gesagt eine dreifarbige Glückskatze. Am Anfang war sie Freigängerin, aber seit ungefähr einem 3/4 Jahr (da sind wir umgezogen) ist sie eine reine Wohnungskatze. Nur leider habe ich mein Kätzchen etw. verwöhnt. Da sie bettelt bekommt sie immer wieder mal ein bischen Wurst usw. ab und dadurch ist sie etw. zu dick. Man könnte meinen sie hätte einen Ball verschluckt Aber wo ich`s mal versucht habe und ihr ein paar Tage nichts gab (Wurst usw.), zeigte sie mir gleich ihren Unmut in dem sie mir Pfützchen machte. Da man diesen Gestank so schlecht wegbekommt gab ich auf und sie bekommt wieder ihre Wurst. So wird man von seiner Katze erzogen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.711
Punkte: 17.853

29.12.2006 23:07
#33 RE: Katzen Zitat · antworten


Ich mach' mich nass !

Maria7 Offline




Beiträge: 436

30.12.2006 17:22
#34 RE: Katzen Zitat · antworten

Jaja die lieben Katzen. Meine zwei müssen sich jetzt mit einem neuen Mitbewohner anfreunden.
Einem Hund, der 8 Monate alt, aber schon so groß wie ein Rottweiler ist. Er ist noch so unheimlich
tapsig und ungestüm. Ich bin zum Glück noch eine Weile krankgeschrieben, sodass ich mich gut
darum kümmern kann.

AlexandraT Offline




Beiträge: 11

02.01.2007 12:54
#35 RE: Katzen Zitat · antworten

Ich habe u.a. auch 3 Katzen. Mein Ex brachte sie in die Beziehung. Er machte die Fliege und liess einfach die Katzen da. Nach einem halben Jahr wollte er die Tiere wieder... aber nicht mit mir. Einerseits habe ich alle Tiere dem TA vorgestellt und alle hatten Zahnprobleme wie Entzündungen oder Zahnstein. Zwei der Tiere (Tigerchen) sind eher jung und die Dreifarbendame ist bald 18 Jahre alt. Bei ihr mussten 7 entzündete Zähne (oder was davon noch da war) entfernt werden. Wegen der grenzwertigen Nierenwerte muss man bei der Ernährung aufpassen und sie braucht Schilddrüsenmedikamente. Alles in allem braucht sie auch mehrfach im Jahr teure Bluttests. Und alle drei Tiere mussten entfloht werden.

Egal... Geld spielt bei meinen Katzen keine Rolle.... sie sollen vorallem gesund und glücklich sein. Und mein Ex hat die Katzen offiziell an mich abgetreten. Nun sind es meine Mausebärchen... meine Lieblinge... meine Goldstücke... meine (B)Engel.

Lieben Gruss
Alexandra

tessa ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 17:36
#36 RE: Katzen Zitat · antworten

wann werden katzen eigentlich geschlechtsreif?

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

16.02.2007 17:41
#37 RE: Katzen Zitat · antworten

Das ist von Katze zu Katze verschieden. Manchmal schon mit 7 Monaten und andere erst wieder mit einem Jahr.

tessa ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 17:51
#38 RE: Katzen Zitat · antworten

ich habe ja seit september bruder und schwester.sind jetzt ca.8 monate und machen mich bekloppt.ich weiss ich muss ise sterelisieren lassen.

Krümel ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:06
#39 RE: Katzen Zitat · antworten

Ja, Tessa, das wirst du machen müssen.

Meine Tochter hat auch Bruder und Schwester. Blade haben sie kastrieren lassen, er ziemlich ruhig geworden. Jetzt scheint Schwesterchen abzudrehen, ist wohl rollig.

Unsere Tapsi ist auch sterilisiert bzw. kastriert, sagt man bei Katzen auch, weil alles raus kommt.

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

16.02.2007 20:58
#40 RE: Katzen Zitat · antworten

Kater sollte man unbedingt kastrieren, die fangen sonst fürchterlich an zu stinken und den Geruch bekommt man ganz schlecht weg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 195
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor