Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

02.12.2006 18:43
#1 WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Ich empfehle da......

Weihnachten,der ganz normale Wahnsinn

1. " Single Bell's " ( Den liebe ich wirklich ! Die Weihnachtsganz wird wieder aus dem Mülleimer geholt und unter "Feuer" gebraten. Echt gut!!!

2. " O Palmenbaum "

Tini Offline




Beiträge: 727

02.12.2006 19:44
#2 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

DER KLEINE LORD!!! Aber im Original von damals. Ich muss ihn jedes Jahr zu Weihnachten sehen!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.12.2006 19:51
#3 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Winnetou und Old Shatterhand.......... jippieee jeee

Tini Offline




Beiträge: 727

02.12.2006 19:56
#4 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

MEIN BRUDER!! Dann aber auch die Bully Variante!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.12.2006 20:02
#5 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

die Puderrosa Ranch au jaaaaa

Tini Offline




Beiträge: 727

02.12.2006 20:06
#6 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Winnietatsch (oder wie man den schreibt) ich brüll jedes Mal mit dem Deppen!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

asteri Offline




Beiträge: 2.745

03.12.2006 21:53
#7 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

He? Sollen das jetzt alles Weihnachtsfilme sein hier? Die kenne ich nicht.
Aber ich finde es sehr gemütlich,in der Adventszeit Weihnachtsfilme zu gucken.Zusammen mit den Kindern auf dem Sofa liegen,das ist schön...Nur sind die Filme dann zu der Zeit im Videoclub alle immer ausgeliehen,und man bekommt so schwer einen ab...
Welche kennt ihr denn noch so?
------------
CARPE DIEM

Pippi Offline




Beiträge: 555

04.12.2006 12:34
#8 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Ich schau Weihnachten nicht fern - schaut ihr echt am hl abend in die Glotze??
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

04.12.2006 15:48
#9 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


An Heiligabend bleibt der Fernseher aus, aber an den Weihnachtsfeiertagen schau ich mir so zwischen den Besuchen ganz gern Weihnachtsfilme an. Eigentlich geht das jetzt schon los. Lichterkette an, Duftlampe brennt, Kuscheldecke her und Tee bereitgestellt und los geht´s.


****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

04.12.2006 17:06
#10 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Da ich äußerst selten den Fernseher anhabe, werde ich am Hlg. Abend bestimmt nichts schauen. Wie das Programm an den Feiertagen aussieht, weiss ich gar nicht, so weit geht meine Fernsehzeitung nicht. Sollte ein (für mich) toller Film kommen, sehe ich ihn mir an.
--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz