Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

25.11.2009 12:41
#31 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


Ich freue mich schon auf "Oh Palmenbaum"

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

25.11.2009 14:39
#32 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Jaaaaa! Ich auch! Aber Single Bells ist noch besser!

Und die "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase liebe ich!!! "Dieses verdammte Lichtergesindel"

Und die Weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker" da könnte ich mich totlachen.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

25.11.2009 14:47
#33 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


Dialoge kann ich auswendig aber gucken tu' ich sie ALLE !

Jedes Jahr

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

25.11.2009 14:52
#34 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

SINGLE BELLS



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 20:38
#35 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Den Film Single Bells kenne ich gar nicht. Moni, weißt Du schon, wann er im Fernsehen kommt?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

01.12.2009 20:52
#36 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


Nein, tut mir leid !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz