Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
asteri Offline




Beiträge: 2.745

11.12.2006 21:07
#21 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Ich habe am Wochenende einen Weihnachtsfilm mit Tim Allen gesehen,den 2.Teil von Santa Claus.
Ich weiß nicht,wie der Film auf Deutsch hieß? Den ersten Film fand ich besser,aber dieser war auch nett.
------------
CARPE DIEM

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

12.12.2006 19:32
#22 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


Den ersten Teil von Santa Claus hab ich letztens auch gesehen und er hat mir gut gefallen. Ich bin überhaupt ein Fan von Weihnachtsfilmen :o)

Apropos tolle Weihnachtsfilme: "Tatsächlich Liebe" könnt ich mir auch wieder mal anschaun. Ich finde den einfach genial!


****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

grazia62 Offline




Beiträge: 34

15.12.2006 11:51
#23 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Hallo,
ich habe 2 Weihnachtsfilme auf DVD gesehen, die fand ich beide klasse. Der erste ist Verrückte Weihnachten mit Jamie Lee Curtis und Tim Allen, total lustig. Der 2. heißt Wie überleben wir Weihnachten und ist mit Ben Affleck, der ist dieses Jahr neu rausgekommen auf DVD. Kann beide Filme nur empfehlen.
Und übrigens der Film Schöne Bescherung kommt heute Abend im Fernsehen. Jippieh, da freu ich mich schon drauf.
LG Grazia

asteri Offline




Beiträge: 2.745

16.12.2006 21:36
#24 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Wie überleben wir Weihnachten
Den Film habe ich heute zusammen mit meinem Sohn gesehen,war auch nett,finde ich!
------------
CARPE DIEM

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

17.12.2006 11:04
#25 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


Grazia, die schöne Bescherung war wieder mal saukomisch ...
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.12.2006 21:11
#26 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Zu Weihnachten gehören für mich Die Weihnachtsgans Auguste und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

03.05.2007 09:32
#27 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Letzte Weihnacht hab ich mir drei mal Aschenputtel angeguckt- die mit der schönem Musik.

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 16:04
#28 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

das guck ich auch sehr gern

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 21:20
#29 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Bin auch gerade wieder im Weihnachtsfilm-Fieber
Für mich ist jedes Jahr "Das Wunder von Manhatten" Pflicht! Finde ich richtig toll diesen Film. Außerdem beide Teile von Santa Claus. Direkt an den Weihnachtstagen gucken wir aber diese Filme nicht. Eher jetzt in der Adventszeit. Die Enkelkinder gucken auch gerne mit.

mari Offline



Beiträge: 2.397

26.12.2007 12:25
#30 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

mein favorit in der vorweihnachtszeit ... "hilfe es weihnachtet" - die griswolds sind für mich unschlagbar - jedes jahr aufs neue. wir schauen den immer mit meiner schwester und meinem schwager bei einem gläschen eierpunsch und können ihn fast synchronisieren . aber er ist fast ein fester bestandteil der vorweihnachtszeit geworden.

lg mari

_____________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz