Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

04.12.2006 17:13
#11 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Ich sehe zu gerne den Film, wo er sein Haus mit unendlichen Lichterketten schmückt, komm jetzt nicht auf den Namen.

Tini Offline




Beiträge: 727

05.12.2006 09:32
#12 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Nein ich häng Weihnachten nicht vor der "Glotze". Aber es kommen bestimmte Filme UM die Weihnachtszeit, welche ich mir ansehe
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

05.12.2006 12:42
#13 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Da mein Männe und ich Weihnachten eingeladen sind,werde wir tagsüber kein Fernsehn gucken,nur abends werden wir beide gemütlich auf dem Sofa liegen und Fernsehn,sollten Weihnachtsfilme kommen werde wir die auch gucken.
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Pippi Offline




Beiträge: 555

06.12.2006 11:59
#14 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Mein Mann hasst das Weihnachtsprogramm um Weihnachten wegen einer Serie: SISSI, hab ich immer wieder angesehen an den Feiertagen...letztes Jahr bekam ich die DVD Box
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

06.12.2006 14:25
#15 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten


Tatus, den Film kenn ich auch. Ich glaub, der heisst "Schöne Bescherung" mit den Griswalds (Chevy Chase, Beverly d´Angelo ...). Den hab ich mir vor Jahren gekauft, weil ich ihn so witzig fand.


****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

07.12.2006 15:21
#16 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten
der ist auch witzig Mr.Marple,

pippi meinst Du die Sissi Filme mit Romy Schneider?Die sind ja schön,aber als Kind hab ich die jedes Jahr Weihnachten geguckt,ehrlich gesagt ich kann sie nicht mehr sehn.

*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:30
#17 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Ja genau die meine ich..die Trilogie mit Romy Schneider..ich liebe sie und könnte sie jeden Tag anschauen
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 17:31
#18 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Pipi, da kann ich Dir nur beipflichten...es gibt nichts Schöneres...und dann diese Szene in Venedig...

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:37
#19 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

"e viva la mama...." hach ja.....
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Tini Offline




Beiträge: 727

08.12.2006 17:46
#20 RE: WEIHNACHTSFILME Zitat · antworten

Doch ich kenn schon Schöneres,aber die Szene ist wirklich schön!!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz