Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.146 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
mari Offline



Beiträge: 2.397

30.12.2008 16:43
#1 palm Zitat · antworten

hab jetzt ein palm. das kann ich mit dem firmen-pc synchronisieren und so auch mails und outlook über das handy abrufen. das ist prima, wenn man sich dran gewöhnt hat und diese technik braucht. da ich dienstlich relativ viel unterwegs bin und meinen outlook-kalender zur einsicht auch meinen mitarbeitern und meinem chef zur verfügung stelle, macht es sinn.

ansonsten ist das aber für mich schon ganz schön viel technik auf kleinem raum und viel mehr bedarf es nicht und ich bin an meiner leistungsgrenze

_____________________________________________________

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 17:28
#2 RE: palm Zitat · antworten

Die Marke kenne ich überhaupt nicht

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 19:04
#3 RE: palm Zitat · antworten

Mari, die Dinger hatten wir auch eine Zeitlang.

Ich kann nur sagen: Technik, die begeistert.

Bei uns wird jetzt auf LG-Handy's und UMTS-Karte für den Laptop umgerüstet.

mari Offline



Beiträge: 2.397

31.12.2008 09:48
#4 RE: palm Zitat · antworten
@ katy, lg-handy's? hilf mir auf die sprünge ... was sind das für welche? umts-karte fürs laptop haben wir ... von der geschwindigkeit her eine kleine katastrophe

_____________________________________________________

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

31.12.2008 11:29
#5 RE: palm Zitat · antworten

Mädels - Ihr sprecht in Rätseln.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:46
#6 RE: palm Zitat · antworten

Mari, es gibt jetzt ein neues Handy von LG. Das soll auch die Funktionen eines Palm haben, sogar noch besser.
Sprich, man bekommt die Mails aufs Handy etc. So soll gewährleistet sein, dass unsere Jungs auch wichtige Nachrichten
sofort bekommen.
Unser AG spart dadurch Kosten, da die Verbindungen alle über T-Mobile laufen und man sich ein Gerät spart.

Die Praxis wirds zeigen, ob es wirklich so ist.

mari Offline



Beiträge: 2.397

01.01.2009 11:55
#7 RE: palm Zitat · antworten

aah okay katy, dann berichte doch mal, wie die dinger sich nach einiger zeit bei euch in der praxis bewähren - bin gespannt.

lg mari

_____________________________________________________

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 12:33
#8 RE: palm Zitat · antworten

Mach ich Mari, ich bin selbst schon gespannt.

Ich habe schon gehört, dass sich ein Techniker der etwas abseits wohnt auf den Marktplatz stellen muss,
um mit UMTS Empfang zu haben.

mari Offline



Beiträge: 2.397

01.01.2009 14:38
#9 RE: palm Zitat · antworten

wenn du wüsstest, wie bekannt mir das vorkommt .

es wird sicher noch mehr solche lustigen geschichten geben - ich freu mich drauf; natürlich freue ich mich auch, wenn ihr nur gute erfahrungen mit dem system sammelt.

lg mari

_____________________________________________________

«« BlackBerry
Sagem »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz