Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 09:58
#1 Ben Becker liest aus der Bibel Zitat · antworten

Wer hast denn gesehen???Ich bin durch zufall drauf gestoßen und hätt ich es gewußt hätt ich aufgenommen, war echt gut gemacht, mit Hintergrundmusik und selbst hat er auch gesungen, Elvis.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 10:15
#2 RE: Ben Becker liest aus der Bibel Zitat · antworten


So ein braver Christ bin ich dann dóch nicht, das ich mir sowas anschaue

mari Offline



Beiträge: 2.397

28.12.2008 11:10
#3 RE: Ben Becker liest aus der Bibel Zitat · antworten

in der kirche bin ich auch nicht, gläubig aber schon. und ganz unabhängig davon fand ich es auch eine tolle schauspielerische leistung; chapeau!

@ monilisa, aufgezeichnet hab ich es leider nicht, sonst hätte ich es dir gern geschickt

_____________________________________________________

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 11:10
#4 RE: Ben Becker liest aus der Bibel Zitat · antworten

bisa ich auch nicht!!!!!!Aber es war doch sehenswert!!!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 12:32
#5 RE: Ben Becker liest aus der Bibel Zitat · antworten

ja, ich fand es auch toll. Im ersten moment dacht ich nur, etwas zu theatralisch gelesen, aber hab mich dann dran gewöhnt und fand es wirklich super

Super Nanni »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz