Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.148 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 11:37
#81 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Ich versteh echt nicht, wie ihr euch sowas ansehen könnt.
Wenn ich nur an diese Ekelprüfungen denke, dann schüttelt's mich und ich kriege Ekelbatzen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 11:40
#82 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

katy ich schau mir die Prüfungen nur online an und mich schauerst auch immer, ich könnte auch

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 13:04
#83 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten
Boah, wie der Bond aussah, mit dem Gesicht voller Federn.

Die Arroganz von diesem Kerl ist echt der Hammer. Er glaubt doch tatsächlich immer noch, das die Leute für ihn immer anrufen, weil er so toll ist.

Ob er nach dem Camp wohl kapiert, das ihn alle nur scheisse finden?

Und heute??? Ist er schon wieder dran

Hoffentlich wird er heute von den Zuschauern als Erster rausgewählt.

Peter Bond...ich sage schon mal....Auf nimmer Wiedersehen
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 14:19
#84 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

oh mann und ich muß arbeiten gehn

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 14:28
#85 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 16:00
#86 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Den Peter Bond habe ich gestern auch gesehen. Ich hätte mich beeimern können, wie der aussah mit den ganzen Feder im Gesicht. Auch Sonja Zietlow hat sich köstlich amüsiert und war überhaupt nicht schadenfroh

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 17:45
#87 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten


JA...Sonjas Lachkrampf war echt nicht zu übersehen

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 19:01
#88 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Ja fand es auch Klasse gönne es ihm absolut ich war auch sehr schadenfroh

Wieviele Sterne er heute wohl schafft bei der schmackhaften Prüfung auf jeden Fall wird er wieder eine tolle Ausrede parat haben

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 19:21
#89 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

ich frage mich nur so langsam, was in ihm vorgehen wird, wenn er später mal die kommentare im fernsehen sehen wird - also ganz ehrlich, ich möchte das nicht mitmachen müssen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 19:32
#90 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Ich gucke abends nicht regelmäßig. Es wird ja in allen aktuellen Sendungen auf RTL gebracht. Da ist man dann auch bestens informiert.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz