Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.176 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 17:45
#71 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten


NEIN...heute soll die alte Zicke ruhig nochmal dran kommen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Ross letztes Mal bei dieser Prüfung so schön geschrien hat

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 14:11
#72 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Sie hat leider nicht geschrien

Aber ich muss zugeben...das hat sie klasse gemacht

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 15:08
#73 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Na ja dafür wird uns heute Bond bestimmt nicht enttäuschen

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 16:05
#74 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

oh na das wird ja langweilig siegel 10 punkte bond 1 punkt

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 16:10
#75 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

aus welchen gründen auch immer , die julia war so im sternerausch, die hätte sich glatt auffressen lassen , wirklich irre

Nu kann ich die nächsten vier dschungelabende nicht sehn, wegen nachtdienst, hoffentlich verhungern die in der zwischenzeit nicht

Aber der norbert schramm tut mir schon leid, der leidet ja echt, weil er noch nicht gewählt wurde!

Wann wird eigentlich der erste rausgewählt und von wem?

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 17:11
#76 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten
Heute und morgen geht die Sendung ja länger und ich meine, das morgen Abend das erste mal einer rausfliegt

Und von wem? Natürlich von den Zuschauern

Norbert Schramm war nicht traurig, das er wieder nicht dran war Nurmi....der war froh

Boah, wie der sich an Gundis rangemacht hat Widerlich!
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 18:21
#77 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

tja, der bub braucht halt streicheleinheiten.

Bei der t-onlineumfrage stimmen übrigens die allermeisten zuschauer dafür, daß peter bond als erster fliegt - hoffentlich rufen die auch alle an

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 21:03
#78 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Der Typ regt mich auch sowas von auf

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

16.01.2009 21:18
#79 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 11:30
#80 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

ich habe die prüfung mit ihn fgrad gesehen der denkt wirklich der kann alles und ist der beste, der ist mir sowas von unsympatisch

wer macht die nächste prüfung????

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz