Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.148 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 15:34
#31 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

vor allem ist der peter bond schleimig, der rutscht ja auf seiner eigenen schleimspur aus, ekelig

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 16:57
#32 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

hatte auch mal reingeschaut, ich mußte so lachen wie der bond dastand und sah das er kein bett mehr hat, sondern auf der hängematte schlafen muß.

sagt mal was ist denn mit dem eiskunstläufer????war da mal was????

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 18:23
#33 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Was meinst du ML?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 09:28
#34 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

na es waren doch von dem N.schramm mal fotos hier zu sehen, ich dachte der hat ne krankheit, na gut sieht er ja nicht aus....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

12.01.2009 09:53
#35 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Das Bild mußte entfernt werden .

Copyright

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 11:18
#36 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

norbert schramm hatte 97 anscheinend eine facialisparese, eine gesichslähmung. Die kann zwar im rahmen eines schlaganfalls auftreten, es gibt sie aber auch als einzelsymptom.

Ich glaube schramm ist ein tragischer fall von abrutschen, nach ende der karrierre, damit wird ja mancher nicht fertig. Ich finde das wirklich schlimm - wie hat er mich als eiskunstläufer begeistert. Solange die sportler erfolg haben, denken sie einfach oft nicht an das hinterher

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 11:20
#37 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Also die G. Siegel nervt mich immer mehr mit ihrem Rumgezicke

Hoffentlich wird die Prüfung heute der absolute Horror für sie

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 11:23
#38 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

vor allem hat die nie und nimmer die phobien, die sie behauptet zu haaben, sonst wäre sie bei der letzten prüfung nicht so gelassen gewesen. Ich denke, das ist auch der grund, warum die zuschauer sie nochmal nominiert haben

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 11:29
#39 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten
Das denke ich auch

Da sieht man mal, was das für ein falsches Stück ist.
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 16:20
#40 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

ich habe die prüfung mit ihr schon im internet angeschaut, ist dort drin...hat 6 sterne dort im wasser geholt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz