Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.180 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 21:57
#241 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:01
#242 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten
Aber sie ist jetzt in aller Munde ... wie man schon allein an unserer Diskussion hier sehen kann

Jeder braucht eben seine eigene Art, um auf sich aufmerksam zu machen...
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:01
#243 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

das stimmt - nur, wie lange wird das anhalten?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:02
#244 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Hoffentlich nicht zu lange...

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:14
#245 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Solange sie immer weiter zickt umso länger wird es wahrscheinlich dauern , obwohl sobald sich der Rummel um das Dschugelcamp gelegt hat...wird auch sie Geschichte sein hoffe ich doch

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:40
#246 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Da kann man wirklich bloß hoffen und beten, beten, beten ...

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:59
#247 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten
Gerade wird auf RTL (Extra) auch über das Dschungelcamp berichtet.....ein ganzer Bereich hat sich um Gulia gedreht....eine Dr. Dörthe (Psychologin) hat sie analysiert.....und ich muss sagen....die sagte das selbe wie wir schon die ganze Zeit
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 06:25
#248 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Haben wir den Beruf verfehlt?

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 07:40
#249 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Ne katy! Ganz bestimmt nicht! Die meisten Psychologen und Psychiater haben Psychologie studiert um sich selbst zu therapieren!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 09:04
#250 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Ach jetzt versteh ich, warum die so drauf sind.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz