Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.176 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:30
#191 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

na mal sehn, wer recht hat

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:31
#192 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten
Bin schon richtig gespannt auf heute Abend.....Giulia muss ja heute richtig eins auf den Deckel bekommen, angeblich gehen sie alle gegen sie und dann sah man einen Krankenwagen
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:55
#193 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

einen krankenwagen??? da hat sie es aber übertrieben, die simulantin , wahrscheinlich kriegt sie einen hysterischen anfall und hyperventilierte. Allerdings tut es da auch eine plastiktüte ohne krankenwagen

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:58
#194 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Tja ich bin mir nicht sicher....der war nur kurz eingeblendet....aber das mit dem simulieren, habe ich mir auch schon gedacht....sie muss doch immer gleich übertreiben ....würde zu ihr passen

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 23:28
#195 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Tja Recht hatten wir ....ihre Rückenschmerzen sind ja sooooooooooo schlimm , dass sie von alleine gegangen ist .....also einen auf Mittleid machen, ja das kann sie nur ob man es ihr abkauft ist wieder was anderes

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 23:39
#196 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

du liebe güte, bin ich empört - da befindet die frau sich in akuter lebensgefahr und rtl gönnt der schwerkranken nicht einmal einen hubschrauber - ja geht es noch???

jemineh - was für ein abgang .Und was sagt sonja? Der julia geht es bestens, sagen wenigstens die ärzte - sie ist wahrscheinlich anderer meinung

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 06:25
#197 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Und ich bin um 9 schon eingepennt. Männo.

Wenn die jetzt raus ist, dann wird's doch jetzt aber langeweilig???

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 10:13
#198 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

ist doch eh bald aus katy

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 12:01
#199 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Die wusste doch eh, dass wenn sie nicht von selbst gegangen wäre.....hätte man sie rausgewählt und so hatte sie wenigstens einen spektakulären Abgang sogar Dr. Bob meinte, dass ihre Rückenprobleme nicht so schlimm seien und dass der Grund zu 2/3 aus Angst (sie müsse eh gehen) war.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 14:11
#200 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

ja, der julia war ein spektakulärer, inszenierter abgang mit sicherheit lieber als rausgewählt zu werden, obwohl sie dadurch rtl ne ganze menge zurückzahlen muß, weil sie von sich aus ging - kann sie aber sicher verschmerzen

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz