Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
mari Offline



Beiträge: 2.397

19.01.2009 05:33
#101 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

ich gestehe ... ich habe es noch kein einziges mal gesehen, verfolge aber mit spannung euren thread hier

_____________________________________________________

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 06:51
#102 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Zitat von Shera75
Norbert hat 5 Sterne geholt
und Bond muss endlich gehen


na also - geht doch , freut mich, daß norbert 5 sterne geholt hat - ich hatte schon angst, er müßte ohne eine einzige dschungelprüfung nach hause gehn

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 11:44
#103 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Habe einen Artikel zu der Frage gefunden: Was verdient der Promi im Dschungelcamp ????

http://www.moehblog.de/archiv/2009/01/19...s-die-vertrage/

Ob es stimmt ?????

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 11:55
#104 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Habe gerade noch etw. gestöbert und dabei dass hier gefunden: Dschungelcamp enttarnt - alles nur Fake

http://neworder.over-blog.com/article-26923820.html


nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 13:58
#105 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

und ich hab das gefunden
Bei seiner letzten Dschungelprüfung vor dem Rauswurf konnte sich Peter Bond keineswegs gut beherrschen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ging der Ex-Porno-Star während der Ekel-Prüfung "Dschungel-Picknick" auf Moderatorin Sonja Zietlow los. Er sollte unter anderem einen Krokodilspenis und einen Straußenembryo herunterschlingen. Nach Sonjas Meinung aß der Ex-Glücksradmoderator aber zu langsam und sie forderte ihn auf, die Köstlichkeiten des Dschungels schneller zu verspeisen. Das war zuviel für Bond, der, so "Bild", aufsprang und drohend auf Zietlow losging: "Ich habe meine Kandidaten immer mit Respekt behandelt. Das ist heute und hier offensichtlich nicht mehr der Fall. Jeder, der zu mir gekommen ist wurde, egal was war, gut behandelt", tadelte der Dschungelcamper wutentbrannt die Moderatorin.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 14:03
#106 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

bin mal gespannt was noch ans Tageslicht kommt

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 14:15
#107 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Zitat von Shera75
Habe gerade noch etw. gestöbert und dabei dass hier gefunden: Dschungelcamp enttarnt - alles nur Fake
http://neworder.over-blog.com/article-26923820.html


naja, ich muß ehrlich sagen, überrascht hat mich das video nicht, ich hätte eh nicht gedacht, daß das ganz kohne schmuh abgeht, tut meinem spaß am dschungelcamp aber keinen abbruch

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 14:27
#108 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Mir auch nicht aber das sooooooooo vieles gefakt ist hätte ich jetzt nicht gedacht

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 16:53
#109 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Habe gerade auf RTL exclusiv gesehen, dass jetzt sogar sein Golfclub Bond rausschmeißen möchte....weil er dem Image schadet

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 18:30
#110 RE: ich bin ein star - holt mich hier raus Zitat · antworten

das der bond entlich raus ist juhuu und das er die zietlow bedroht hat muß ja auch stimmen, und er hat auch das KLO verschi....

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz