Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

19.12.2008 15:48
#1 Senseo Zitat · antworten


Wer hat eine und wie zufrieden seit Ihr damit ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 16:18
#2 RE: Senseo Zitat · antworten

wir hatte mal eine, war nicht das richtige, weil nur kleine tassen....

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 18:09
#3 RE: Senseo Zitat · antworten

Ich habe mir die mit dem großen Wassertank gekauft und bin sehr zufrieden.
Es gibt unwahrscheinlich viele Getränkesorten. Meine Favoriten sind Vanille, Schoko und Cappu.
Man muss auch nicht nur die Senseo-Pads verwenden. Die günstigen passen auch und schmecken fast genauso gut.

Vor Allem, der Senseo-Kaffee ist schnell gemacht und treibt einem nicht so auf's Klo.

mari Offline



Beiträge: 2.397

20.12.2008 10:18
#4 RE: Senseo Zitat · antworten

ich hatte aml eine, war nicht sooo zufrieden. meine mama hat jetzt eine dolce gusto - die ist richtig toll; macht den latte wie im cafe .

ich brüh wieder, wie gehabt, meinen kaffee mit der hand auf. der schmeckt uns am besten. und für besondere kaffeevarianten fahren wir zu mama

_____________________________________________________

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

20.12.2008 12:25
#5 RE: Senseo Zitat · antworten

Ich hab auch eine Senseo , aber manchmal könnte ich die vor die Wand werfen .
Die macht was sie will , mal kommt wenig , mal mehr Wasser aus dem Tank .
Ich habe schon so viele Pads ausprobiert , von Senseo angefangen , Jakobs , Melitta usw. die schäumen
alle dermaßen , das die Tasse von außen immer schmudelig aussieht .
Ob ich mir noch mal eine kaufen würde , ist fraglich . Ich denke eher nein

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 17:41
#6 RE: Senseo Zitat · antworten

also wir habe die bei der arbeit - sie werden eigentlich pausenlos benutzt und vertragen das supergut.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 21:43
#7 RE: Senseo Zitat · antworten

Da ich der einzige Kaffeetrinker zuhause bin haben wir auch eine.....kann eigentlich nicht klagen.....auf die Schnelle kann ich mir so immer mal zwischendurch ein Tässchen machen.....denn eine Kanne ist mir definitiv zu viel und auch nicht mehr frisch, wenn man sie über den Tag verteilen will.

Das einzige ist nur....die Tassen sind wirklich nur Tässchen

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

21.12.2008 23:52
#8 RE: Senseo Zitat · antworten

Bei uns kann man zwei Tassen unterstellen, oder eben eine Grosse. Das ist ganz gut, wir haben sie schon einige Zeit für zwischendurch und giessen nicht mehr soviel Kaffee weg. Zum Frühstück kochen wir immer eine grosse Kanne mit einer normalen Maschine, die wird dann auch getrunken!

Orchidee Offline




Beiträge: 345

22.12.2008 18:03
#9 RE: Senseo Zitat · antworten

Wir können auch eine grosse Tasse unterstellen. Da läuft nie was über.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 18:07
#10 RE: Senseo Zitat · antworten

privat geht es mir wie shera - ich brauch immer eine volle kanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz