Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 13:34
#51 RE: Senseo Zitat · antworten


Zitat von: Moni

Unsere muß in die Werkstatt.
Transportkarton wird uns zugeschickt.
So ein Mist .




Moni und wie ging es bis jetzt weiter ?????

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 13:49
#52 RE: Senseo Zitat · antworten

eine unserer senseomaschinen bei der arbeit mußt auch eingeschickt werden - wenigstens wär da gleich die feuerwehr mit mehreren löschzügen angerückt, wenn der wassertank explodiert wäre - auf unsere rauchmelder ist verlass

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.05.2009 20:19
#53 RE: Senseo Zitat · antworten


Ich warte noch auf den Transportbehälter .

Also noch nichts . Ich trinke trotzdem noch Senseokaffee .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 20:27
#54 RE: Senseo Zitat · antworten

Die lassen sich aber Zeit

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.05.2009 20:40
#55 RE: Senseo Zitat · antworten


Yo.

Kann bis zu 3 Monaten dauern schrieben die zurück . Da kommen ja auch eine menge Maschinen zusammen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 09:50
#56 RE: Senseo Zitat · antworten

Ich dachte schon, dass ich was falsch gemacht habe.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

05.05.2009 22:02
#57 RE: Senseo Zitat · antworten

Der Karton kam heute an.Mit einer sehr genauen Anleitung,wie alles eingepackt wird.Vorher alle lose Teile von der Maschine entfernen,in einen Plastikbeutel,dann in ein Kunstoffgestell und dann in einen Karton.Mit fix und fertigen Aufkleber für die Post.
Uuuuuuuunnnd........ein 250g Kaffeepaket.Jetzt gibt es bei uns wieder 3 Monate Kaffee zum Frühstück.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Angefügte Bilder:
Kaffee1.jpg   Kaffee2.jpg   Kaffee3.jpg  
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 22:08
#58 RE: Senseo Zitat · antworten

Und seid ihr mit der Anleitung klar gekommen ????? Es soll Leute geben die so etwas nicht lesen können

Ging ja doch schneller als 3 Monate bin mal gespannt wie lange es dauert bis ihr sie wieder zurück bekommt

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 14:33
#59 RE: Senseo Zitat · antworten

Habt ihr eure Maschine schon zurück bekommen?

Ich warte noch immer auf die Kiste zum Hinschicken, der Entkalker kam am Freitag.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

04.06.2009 19:05
#60 RE: Senseo Zitat · antworten


Ja , alles wieder in Ordnung !

Katy , wenn der Entkalker da ist dann kommt der Karton auch schon bald . Die haben mächtig viel zu tun .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz