Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 12:50
#41 RE: Senseo Zitat · antworten

Also ich probierte es mal mit Essig, aber da schmeckte trotzt mehrmaligen Nachspülen mit klarem Wasser der Senseo nach Essig

Dann nam ich einfach ein Entkalkungsmittel für Kaffeemaschinen usw. und das letzte Mal benutzte ich ein Mittel das extra für Kaffeepadmaschinen ist .... war aber im Verhältnis schon recht teuer

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

18.04.2009 12:51
#42 RE: Senseo Zitat · antworten


Dann bleibe ich auch da bei Citronensäure . Besser ist besser .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 12:52
#43 RE: Senseo Zitat · antworten

Das wird ja sogar in der Anleitung empfohlen und die Mittel sind glaube ich aller auf dieser Basis

mutti Offline




Beiträge: 8.366

18.04.2009 13:08
#44 RE: Senseo Zitat · antworten


Zitat von: Moni


Dann bleibe ich auch da bei Citronensäure . Besser ist besser .






so mache ich das auch immer

ob bügeleisen, wasserkocher u.s.w.

_____________________________


liebe grüße mutti

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 13:42
#45 RE: Senseo Zitat · antworten

Ich habe meine neue letztes Jahr im Frühherbst erst gekauft.
Entkalkt habe ich sie noch nie, nehme aber für die anderen Geräte (Wasserkocher etc.)
solche Entkalkertabs.
Funktioniert prima.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

18.04.2009 13:45
#46 RE: Senseo Zitat · antworten


Bei täglicher Benutzung soll man alle 3 Monate entkalken . Macht nur glaube ich kein Mensch .

Oder ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 13:47
#47 RE: Senseo Zitat · antworten

Also ehrlich gesagt ich habe meine in den fast 3 Jahren bis jetzt nur 3-4 Mal entkalkt und sie läuft immer noch allerdings nehme ich in den letzten Monaten nur stilles Wasser für die Senseo .... bilde mir ein er schmeckt dann besser

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

18.04.2009 13:59
#48 RE: Senseo Zitat · antworten

Möglich .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 11:16
#49 RE: Senseo Zitat · antworten

Shera, das mit dem stillen Wasser habe ich schon von vielen Seiten gehört.
Durchaus möglich, dass der Kaffee dadurch besser schmeckt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 20:17
#50 RE: Senseo Zitat · antworten

Dann ist es vielleicht doch keine Einbildung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz