Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.977 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Spitaki Offline




Beiträge: 535

23.12.2008 22:22
#11 RE: Senseo Zitat · antworten


Die beste Erfindung seit Entdeckung des Kaffees ...

--------------------------------------------------


tweety Offline




Beiträge: 14.976
Punkte: 28.520

01.02.2009 13:55
#12 RE: Senseo Zitat · antworten

Ich hab' noch das alte Modell und mit kleinem Tank. Mal abgesehen davon, dass ab und zu mal etwas Kaffee irgendwo außen vorbei läuft (der Fehler liegt wahrscheinlich am nicht richtigen Schließen des Deckels???) und dann unter der Maschine steht, bin ich sehr zufrieden.
Die Menge reicht für 2 x 1 Pott Kaffee, als Pads nehme ich schon seit Jahren welche aus sämtlichen Supermärkten. Die sind deutlich günstiger und schmecken mir eigentlich alle gut.
Und die Maschine macht einen leichten schönen Schaum auf dem Kaffee
Wenn ich Milchkaffee will, benütze ich einen kleinen Milchquirl, der über der Maschine an der Wand hängt und schütte das alles in den Senseo-Kaffee. Sieht toll aus und schmeckt prima. Das richtige für schnell zwischendurch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

14.04.2009 21:29
#13 RE: Senseo Zitat · antworten


Im Radio hörte ich was von einer Rückrufaktion einer Senseo.

Weiß man WELCHE ?

(der Boiler soll explodieren)

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 22:11
#14 RE: Senseo Zitat · antworten
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.04.2009 06:58
#15 RE: Senseo Zitat · antworten


Vielen Dank !

Da muß ich später gleich mal kontrollieren .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 00:01
#16 RE: Senseo Zitat · antworten

Meine ist zum Glück nicht dabei Habe Typ HD 7810 aber mit Herstellungsdatum 0606 also vor der besagten Zeit

und wie sieht es bei dir aus Moni ??????

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

16.04.2009 06:59
#17 RE: Senseo Zitat · antworten


Wir suchten das Herstellerdatum . WO ist das zu finden ?

Typ HD 7820


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 08:01
#18 RE: Senseo Zitat · antworten

könnte mir vorstellen, daß das herstellerdatum nur auf dem orginalkarton steht

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

16.04.2009 08:35
#19 RE: Senseo Zitat · antworten

Das Datum steht unten rechts , aber nur die ersten 4 Zahlen nehmen

Typ steht oben links

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 12:39
#20 RE: Senseo Zitat · antworten

Ich habe das Datum auch nicht gefunden.
Mein Typ ist auch HD7820.
Muss ich das Teil jetzt dorthin schleppen, wo ich es gekauft habe?

Nur gut, dass ich noch meine alte Senseo habe. Ich mag keinen anderen Kaffee.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz