Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Seiten 1 | 2
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 09:45
#11 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

ja ja ja

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

19.12.2008 11:32
#12 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

Monilisa, soll ich mal raten? Bestimmt ein Video von Helene ?
Sie ist aber auch eine ganz nette und sie singt so schön.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 15:20
#13 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

Monilisa.... freut mich, dass mein Suchen und ausprobieren auch für dich von Vorteil ist

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 19:06
#14 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

auch im stübchen heißt die deviese hier werden sie geholfen

cappucino ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:45
#15 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

hab mal eine gaaanz blöde Frage:
darf man eigentlich gratis Musik über den converter von you tube runterladen? Bin da lieber vorsichtig, kenn mich auch nicht so aus.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

04.08.2009 12:56
#16 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

so blöd ist die Frage gar nicht.

Rein rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt. es auch nicht erlaubt, eigene CDs zu rippen und als MP3 weiter zu benutzen. Aber da bewegen wir uns eben in den Grauzonen des Urheberrechts.

Ich habe Musik auf meinem Handy und auch auf meinem MP3 Player. Ich nutze sie ja aussschließlich für mich und hab sie auch gekauft.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

cappucino ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 13:07
#17 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

danke, gandi, dachte ich mir doch. Aber wozu gibt es dann den converter, wenn man ihn nicht nutzen darf??

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

04.08.2009 13:15
#18 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

gute Frage....

nein im Ernst. ich kenn die Converter nicht, aber ich kenn genügend andere Software die eigentlich illegales leistet. das Entwickeln solcher Programme ist ja auch geistiges Eigentum und damit erstmal nicht verboten. Erst die Nutzung ist dann der illegale Akt.

Ich sagte ja, hier sind wir in der Grauzone des Urheberrechtes. Durch das Internet ist eben vieles anders geworden und Menschen ohne das technische Wissen haben Probleme sich vorzustellen, was alles machbar ist und entsprechend Gesetze zu formulieren. Beispiele kann ich dir da ohne Ende nennen....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 15:21
#19 RE: Youtube-Video´s auf´s Handy Zitat · antworten

ich lade mr die klingeltöne von der cd auf ´s handy oder kaufe mir einen titel bei amazon...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz