Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.704 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.11.2007 14:49
#51 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Jetzt haben total viele Frauen diese French- Fingernägel, mir gefällt das nicht- sieht so kunstlich aus- was es ja auch ist.

Änne Offline




Beiträge: 8.904
Punkte: 7.930

23.11.2007 20:46
#52 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Ich lass mir auch kein French machen, sondern einen dezenten Lack.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

28.11.2007 12:09
#53 RE: Fingernägel Zitat · antworten

also ich muss mal ehrlich sagen finally ( meine mama ) hat zwar schöne harte nägel aber das hat sie mir nicht geerbt man man, sobald die nen stück länger sind bei mir krachen die immer ab, ich hasse es! ich hatte vor knapp 6 monaten, bevor mein sohn zur welt kamm über 2 jahre künstliche nägel und war damit super zufrieden, es war zwar immer sehr teuer im monat 35€ bis 40€ auszuegen aber es hat sich gelohnt, sobald mein sohn grösser is werd ich es evtl wieder machen lassen!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.11.2007 18:37
#54 RE: Fingernägel Zitat · antworten

hast ja schon die große Gosch von mir gekriegt, was willste denn noch alles

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

02.12.2007 18:48
#55 RE: Fingernägel Zitat · antworten


Finally

Nur noch Dein Keratin

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

04.12.2007 11:31
#56 RE: Fingernägel Zitat · antworten

MEine grosse Gosch wird mir keiner mehr nehmen hehe, und die Zickigkeit liebe Leute, möcht ich auch mal gesagt haben, hab ich auch von Finally

mari Offline



Beiträge: 2.397

30.03.2008 08:48
#57 RE: Fingernägel Zitat · antworten

meine nägel sind ein disaster - total weich. ich halt sie immer ganz kurz, weil mir das nagelstudio echt zuviel geld nimmt. sicher, die arbeit ist es bestimmt wert. aber derzeit gehen andere sachen vor. den weissen rand male ich manchmal mit so einem weissen nagelstift unterm nagel nach. das sieht dann zu anlassen immer sehr gepflegt aus.

lg mari

_____________________________________________________

Eboli ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 18:02
#58 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Ich trage meine Nägel meist recht kurz mit einem Lack drüber,
diese langen Krallen sind nicht mein Fall und sehen total künstlich aus.

Ich frage mich, wie diese Leute mit den Händen arbeiten können.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

27.07.2008 21:00
#59 RE: Fingernägel Zitat · antworten
Ich mag auch keine Krallen. Meine Nägel sind hart, wachsen schnell und brechen oder reissen nicht ein. Aber ich feile sie sehr oft, mit langen Nägeln kann ich nicht arbeiten. Ich lasse sie vielleicht 2mm lang.
Künstliche würde ich mir nie machen lassen, sie sind nun mal künstlich und ich finde sie nicht schön.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:03
#60 RE: Fingernägel Zitat · antworten

in meinem beruf kämen künstliche fingernägel natürlich nicht in frage, ich hab aber bei patientinnen wirklich schon tolle kreationen gesehn, wunderschöne kunstwerke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
«« Parfüm
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz