Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.704 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 14:04
#41 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Ich habe sie auch nie super lang...aber mit der Verstärkung reißen sie nicht ein; brechen nicht ab oder sonstiges. Sieht einfach immer gepflegt aus...und der Nagellack hält viel länger. Schon praktisch...und das bin ich mir dann auch wert...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Krümel ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 19:12
#42 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Da kann ich dir nur zustimmen. Eine tolle Sache.

perlchen Offline




Beiträge: 87

28.01.2007 19:30
#43 RE: Fingernägel Zitat · antworten

es ist zwar nicht ganz billig, wobei die Preise in den verschiedenen Studios sehr unterschiedlich sind, aber ich gönne mir das. Hab immer lange rote Nägel gehabt und dann sind sie durch die chemo gespalten und gerissen. Jetzt bin ich wieder ganz glücklich, vor allem, daß es auch hält.Ich mag nur kein french. der nagellack hält auch ewig.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 09:43
#44 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Ich denke, die Preisunterschiede hängen auch von den Produkten ab...in meinen Anfängen bin ich immer dahin gegangen, wo es am günstigsten war...nach zwei Wochen hatte ich mindestens zwei Nägel ab...mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Produkte von Maha am besten halten...und die Studios, die die benutzen, nehmen halt gesalzene Preise...aber dafür halten die Nägel und es sieht gut aus...das ist es mir dann wert.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 18:44
#45 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Nachdem mich meine Nageltussi zweimal versetzt hat, habe ich mir ein Acryl-Set bei ebay ersteigert...und es funktioniert...

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 10:31
#46 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Habe mir den Kram wieder abgemacht...auf Dauer hält das nicht, wenn ich das selber mache...; muss mir wohl doch wieder ein Studio suchen...

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.05.2007 19:16
#47 RE: Fingernägel Zitat · antworten

gott bin ich froh..... schöne feste Nägel zu haben.......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 06:16
#48 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Kannst Du auch sein...ich beneide jeden darum, der welche hat...

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 18:02
#49 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Hallo, ich hatte vor Jahren schon mal Nagelstudio Nägel.Das wurde mir dann zu teuer.Huete habe ich mir welche gekauft und es sieht so super aus.Wenn sie abgehen werden sie halt wieder festgeklebt, aber mit Gel auffüllen würde ich nicht mehr machen,

was mich interessiert was zahlt hier so im Studio.Meine Koll alle 4 Wochen 35 Euro.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 18:11
#50 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Monilisa, mach Dir nur nicht die Nägel damit kaputt...und schön desinfizieren, sonst holst Du dir leicht einen Nagelpilz...

Ich zahle für Acryl-Nägel mit French alle 3 Wochen 37,40 €

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Parfüm
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz