Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Änne Offline




Beiträge: 7.965
Punkte: 5.036

30.04.2012 13:53
#121 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Ich habe mir jetzt auch mal eine professionelle Maniküre gegönnt. Meine Nägel werden nie lang werden. Aber es sieht sehr gut aus, wenn man sie kurz trägt und einen dezenten Lack hat. Viel gepflegter als manche "bearbeitete" Nägel. Viele kaufen sich ja schon ein sog. Nagelstudio für zuhause, das sieht bei vielen nicht schön aus. Die Nägel sind viel zu dick.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.880
Punkte: 4.336

30.04.2012 14:01
#122 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Zitat von Änne
das sieht bei vielen nicht schön aus. Die Nägel sind viel zu dick.


genau, weil sie es auch nicht können.
Es ist zwar kein Ausbildungsberuf aber auch das will gelernt sein.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.02.2013 20:17
#123 RE: Fingernägel Zitat · antworten

meine nägel sind zu dünn. auch nach zwei jahren biotin.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.891
Punkte: 21.105

20.02.2013 21:24
#124 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Zitat von Annita im Beitrag #123
meine nägel sind zu dünn. auch nach zwei jahren biotin.



probier mal silicea- gibts als Schüsslersalz (in der Apotheke, ist auch nicht teuer)

Maraaaa456 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 21

22.02.2014 10:41
#125 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Hallo, Ich habe sehr oft Nageldesign gemacht, wie gesagt mache Ich es nie wieder, von den Kleber und Gel, sehen sie Kaputt aus, und brauche Ewigkeit um meine Nägel zu erholen. Würde es nie wieder machen. Viele Grüße

tauperle Offline




Beiträge: 6.880
Punkte: 4.336

22.02.2014 22:44
#126 RE: Fingernägel Zitat · antworten

was für ein Kleber ?
Also vom Nagelstudio bekommt man Gelnägel oder Nägel mit Acryl.
Ich klebe nichts.

Bin nach wie vor mit meinen Nägeln zufrieden.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.965
Punkte: 5.036

16.07.2018 11:35
#127 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Witzigerweise sind meine Nägel im Sommer etwas besser als im Winter. Obwohl ich die Hände gerade im Winter besonders pflege. Jetzt kann ich sogar ab und an wieder Nagellack auftragen, so dass es nett aussieht.

Aber Acryl oder Gel kommt mir nicht mehr drauf.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.880
Punkte: 4.336

18.07.2018 09:32
#128 RE: Fingernägel Zitat · antworten

mein Beitrag ist ja schon von 2014
Inzwischen gibts schon etliche andere Materialien, die auf die Nägel kommen.
Aber bei mir werden keine künstlichen Nägel geklebt, sondern manchmal dies oder jenes in Gelform.
Jetzt gibts schon Acryl-/Gelmaterialien in einem.
Hat ja meist damit zu tun, ob man unter diese UV-Lampe muss/kommt oder es lieber nicht möchte.
Und die finde ich ja erst mal unhygienisch.

Im Sommer sehen meine Nägel und die Nagelhaut auch besser aus.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.965
Punkte: 5.036

18.07.2018 16:10
#129 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Unhygienisch finde ich auch diese langen "Schaufeln". Wenn die Nägel eine schöne Form haben, sieht es ja auch ganz nett aus. Ich mag das klackern der Nägel auf der Tastatur nicht. Außerdem sind sie dicker und für meine feinmotorischen Sachen nicht so geeignet.


Ja Tauperle, das Thema hier ist schon älter. Mir ist es nur dieses Jahr wieder aufgefallen. Im Winter hatte ich furchtbar brüchige Nägel und die Haut auf den Fingerknöchel riss dauernd ein. Das ist jetzt im Sommer nicht so

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.880
Punkte: 4.336

19.08.2018 23:33
#130 RE: Fingernägel Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #129
Unhygienisch finde ich auch diese langen "Schaufeln".

ich habe keine Schaufeln, schon gar nicht lange Schaufeln.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Parfüm
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor