Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 15:46
#1 Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

Ich bin am verzweifeln, wollte noch für die Geschenke zum verziehern die Sterne machen, ich brachte sie auch mal und nun nicht mehr, komisch das man das verlernt, auch mit Anleitung bin ich zu blöd für

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

14.12.2008 15:48
#2 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

Verzage nicht, schau doch ins Internet, gibt dort tolle Anleitungen!!!!

Gruß Schnulli

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 15:57
#3 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

schnulli du bist gut alles was ich finden konnte habe ich schon auf pc....

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

15.12.2008 11:57
#4 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

Den mußte ich während meiner Ausbildung zur E´rzieherin machen, hat zwar geklappt, ist aber nicht mein Ding.

mari Offline



Beiträge: 2.397

29.12.2008 18:50
#5 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

@ monilisa, brauchst du noch welche? ich schicke dir gerne welche. meine ma produziert davon zu weihnachten immer ein paar. ich hab das talent nicht

_____________________________________________________

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 19:51
#6 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

na für das nächste weihnachten für die geschenke, die sterne mach ich da immer mit drauf, aber ich hoffe ja das ich es noch mal schaffe welche zu basteln, ansonsten meld ich mich noch mal bei dir

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 09:22
#7 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

habe mich am AURELIO Stern versucht und hier das ergebnis-Ein test.

Angefügte Bilder:
100_0663.JPG  
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 10:50
#8 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

Der gefällt mir sehr gut, besonders in weiß. Könnte mir vorstellen, davon gleich mehrere ans Fenster zu hängen!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

15.01.2009 19:36
#9 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

Schön Monilisa, sehr schön.

so was kann ich nicht, vielleicht mach ich das auch mal.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 09:10
#10 RE: Fröbel Sterne basteln Zitat · antworten

ohne anleitung auf dvd hätt ich es auch nie gebracht!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz