Ihr Líeben Gäste Traut euch ruhig!Hier sind alle sehr lieb,hilfsbereit,offen für alle Fragen,Sorgen und Nöten. Hier gibt es ein Stübchen wo über Alles und jenes geredet und auch gealbert wird. Also mir macht es richtig Spaß hier zu schreiben und zu lesen. Hoffe euch bald hier begrüßen zu dürfen.Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Uta
---------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
Hallo lieber Gast, sicher hast du schon einiges hier erkunden können oder?
Ist doch toll hier! Alle sind aufgeschlossen und unterhalten sich gern. Es gibt alle möglichen Themen, jederzeit kann man ein neues Thema ansprechen. Fehlt dir ein Thema? Wäre es nicht auch für dich ein Genuss mit uns zu plaudern?
Dann melde dich doch an, wir freuen uns auf dich!!
schön, dass ihr hier nachlest wir sind ein grüppchen von echt netten leuten, die über alle möglichen themen reden und für neue anregungen offen sind (vielleicht von euch?) hier habt ihr eine menge auswahl und wir freuen uns über jedes neue mitglied. also...hereinspaziert
Hallo liebe Gäste, ihr werdet hier mit so vielen Gedichten erwartet.Da kann man doch nicht widerstehen und muß sich hier anmelden.Also liebe Gäste, ihr werdet viel Spass haben und nie mehr lange Weile. Wir freuen uns auf neue Leute liebe Grüße tatus
Hallo liebe Gäste, endlich mal ein super Forum mit lauter netten Mitgliedern und vielen interessanten Gesprächsthemen/Bereichen. Seit ich mich hier angemeldet habe, läuft mein Computer heiß weil es so viel in diesem Forum auszutauschen und zu berichten gibt und weil es einfach SPASS macht - ich fühlte mich hier von Anfang an "wie zu Hause". Danke auf diesem Weg noch an alle anderen Mitglieder, dass man von Anfang an dazu gehört! Liebe Grüße Iris
************************************************ Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst du viele Kleine!