Hier könnt ihr alles schreiben, von Herzschmerz über Kindererziehung bis hin Gartenarbeit. Auch für Männer gibt es sehr viel hier, von Auto bis hin zu Fussball. Wir haben auch Spiele hier, wo man sich die Zeit vertreiben kann. Natürlich gibt es hier auch ein Platz, wo man sich mit anderen Mitglieder trifft, um mal etwas Spass zu haben. Wir sind auch sehr hilfbereit, wenn einer Kummer oder Sorgen hat, es hat jeder von uns ein offenes Ohr dafür. Habt auch keine scham, schreibt ruhig was euch bedrückt(wenn was stört), um missverstände direkt zu vermeiden! Hier sind alle super Lieb und nett !! Kommt rein und schaut euch es selber an, wie toll das Stübchen ist !!!
ich bin jetzt auch erst seit gestern hier angemeldet und habe die Tage davor hier nur ein wenig gelesen. Lest Euch erst einmal in ruhe durch die für Euch Interessanten Bereiche durch und dann meldet Euch an. Es lohnt sich wirklich und die Leutchen hier sind auch wirklich ganz nett und nehmen Euch auch ganz lieb auf. Wenn Ihr Fragen habt, dann werden sie beantwortet und es wird einem geholfen wenn man Hilfe braucht. Also Liebe Gäste Meldet Euch an. Es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich gestern hier angemeldet und bin darüber sehr glücklich. Ich fühle mich im Stübchen sehr sehr wohl. Von Anfang an. Alle sind hier sehr lieb und sehr hilfsbereit. Ich kann Euch nur empfehlen, Euch auch anzumelden. Ihr verpasst sonst wirklich sehr viel
Kann mich den anderen nur anschließen! Fühle mich hier im Stübchen echt wohl, mit so vielen lieben Menschen Man wird superlieb aufgenommen und es ist immer jemand zum plaudern da Immer rein mit euch!