Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.098 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Werbung der Mitglieder für unser Forum Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seitenzahl eingeben:
sirode  offline
Moderator

Forengott

09.02.2007 19:28
RE: Hier laden Dich Mitglieder zu uns ein. Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Hallo lieber Gast,

auch ich möchte dich zu uns ins Stübchen einladen.Ich bin seit November 06 dabei und möchte es nicht mehr missen.

Viele nette,hilfsbereite,freundliche Menschen,denen man alles anvertrauen kann.
Ich würde mich freuen,dich bald mit einem Gläschen Sekt bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße von Sirode

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

Scrabble  offline
Forenspezi

09.03.2007 09:05
RE: Hier laden Dich Mitglieder zu uns ein. Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ich bin bis vor kurzem auch in einem anderen Forum gewesen, habe dann durch meine Freundin dieses Forum empfohlen bekommen und es macht sehr viel Spass hier. Ich kann es auch nur empfehlen.

Peppochen  offline
Forengott

09.03.2007 16:20

Hallo liebe Gäste, es macht Spaß hier. Meldet euch doch an, es sind alles liebe Menschen

schoni  offline
Moderator

Forengott

16.03.2007 17:49

Liebe Gäste !!
Ich bin auch erst kurz dabei, bin echt froh so viele Liebe Menschen kennen zulernen.
Hier kann man echt sein Herz mal ausschütteln und man bekommt auf fragen, auch Antwort.
Es ist super lustig hier auch, meldet euch einfach mal an und ihr wird sehen, was ich meine…

Heidi  offline
Forenass

02.05.2007 02:49

Hallo lieber Gast,

sei nicht so schüchtern, trau dich ruhig.

Du wirst es nicht bereuen! Denn das Forum ist hilfreich, gemütlich und die User sind ganz lieb und freundlich.

Ausserdem bekommst du hier Hilfe und jede Menge Tipps.

Überzeuge dich selbst.

Moni  online
Co-Administrator

13.05.2007 21:20

Neue Rubrik :

Liebe - Lust - Leidenschaft

Von Gästen allerdings NICHT einzusehen . Bitte erst anmelden !

Bis bald.......

-----------------------------------------------------------------------------
Es ein jeden Menschen Recht zu machen - ist eine Kunst,die kann keiner schaffen !

Herr Meyer Pipenbrink  offline
Forenass

05.10.2007 14:23

Hallo liebe Gäste !

Wir sind ne Handvoll lieber Leute und wir wünschen uns das wir ganz viele werden ! Hier kannst du deine Nöte und Sorgen aber auch schönes erzählen ! Wir sind immer da und würden uns freuen wenn auch du dabei bist !
Liebe grüße Opi Pipenbrink

Frau Meyer Pipenbrink  offline
Ehrenmitglied

05.10.2007 14:30

Hallo an jeden lieben Gast der das liest !

Wir sind ne Nette kleine Truppe hier und freuen uns auf jedes neue Mitglied! Wir sind für jedes Thema offen ! Plaudern viel aber können auch ernste Themen besprechen ! Meld dich ruhig an und wirst sehen es macht sehr viel Freude ! Ich habe hier im Stübchen viele nette Menschen kennengelernt ! Sei auch du dabei ! Freuen uns auf dich ! Liebe grüße
Oma Pipenbrink !

Finally  offline
Forengott

10.10.2007 17:46

Da kann ich unsere Oma Pipenbrink nur Recht geben - also hereinspaziert

Langeweile ist kein Mangel an Ereignissen sondern Mangel an Interesse

Finally  offline
Forengott

05.11.2007 19:13

für unsere Gäste

Langeweile ist kein Mangel an Ereignissen sondern Mangel an Interesse

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor