Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.090 Antworten
und wurde 29.589 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 110
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.777
Punkte: 18.121

22.12.2007 18:12
#41 RE: Dackel-Alarm Zitat · antworten


DEN kaufe ich !!!!!

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 18:30
#42 RE: Dackel-Alarm Zitat · antworten

moni schau in den nächsten tagen mal bei katzen rein.....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.777
Punkte: 18.121

22.12.2007 19:07
#43 RE: Dackel-Alarm Zitat · antworten


Das mache ich bestimmt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

26.12.2007 15:44
#44 RE: Dackel-Alarm Zitat · antworten

Bommel wünscht frohe Festtage


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.777
Punkte: 18.121

26.12.2007 16:28
#45 RE: Dackel-Alarm Zitat · antworten


Nein , was ist der groß geworden !

Warst Du auch bei dem gleichen Bommel ?

P.S. Der kleine Spatz paßt gut zu Dir ........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

27.12.2007 13:41
#46 RE: Dackel-Alarm Zitat · antworten

Ja Moni, das sage ich ja auch. Ist er nicht goldig. Tatsächlich ist das ein richtiger Wonneproppen geworden, um nicht zu sagen er ist fett. Aber er hat ja auch die gesamte Milchbar zur Verfügung.
Gelaufen wird auch schon, meistens rückwärts. Zähnchen kommen jetzt schon durch, ich durfte es spüren. Spielen mit Mama und den Menschenkindern macht ihm Spaß. Mal sehen was als nächstes kommt.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

30.12.2007 21:13
#47 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

Das ist mein Rehpinscher - Zwergspitz Mischling " Ventura"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 21:31
#48 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

Oh, ist der süß....

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 21:56
#49 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

Wir haben leider keinen Hund mehr. Mußten unseren Schäferhund vor 3 Jahren im Alter von 13 Jahren einschläfern lassen

Das ist der Hund unserer ältesten Tochter, der öfters mal bei uns ist. Ein Westi... hier noch sehr jung, aber inzwischen schon 2 Jahre alt.


Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

30.12.2007 22:05
#50 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

Och Betty das tut mir aber leid.

Jö der ist aber putzig

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 110
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz