Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 20.721 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstige Pflanzen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

22.12.2009 11:29
#11 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

habt ihr dieses Jahr alle keine Weihnachtssterne?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.382
Punkte: 1.883

22.12.2009 14:43
#12 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

Doch ihich. Aber der erste ist schon krachen gegangen, ich hab da kein Glück mit. Entweder z warm, oder zu trocken oder zu naß, weiß der Geier.
Hab mir kurz entschlossen eine Christrose geholt, die kommt dann im Frühjahr in den Garten


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

huberta Offline




Beiträge: 3.884

22.12.2009 14:51
#13 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

ja, habe gestern von meinem Bruder einen großen Stock bekommen!! Bin neugierig wie lange er schön bleibt? Habe leider 2 linke Hände dafür!!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

23.12.2009 18:56
#14 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

Schaut mal, das ist meiner:




Ich hab ihn schon seit Jahren!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.12.2009 19:02
#15 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

...sind die nicht so giftig für Katzen?....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

23.12.2009 19:16
#16 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

Ja, sogar sehr giftig! Aber meine Katzen gehen da nicht dran.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.12.2009 19:20
#17 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

schlaue Katzen....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.708
Punkte: 17.844

23.12.2009 20:33
#18 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

Stimmt . Ich habe keinen dieses Jahr .

Vielleicht kommt Männe ja am Baumarkt vorbei

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.382
Punkte: 1.883

23.12.2009 23:54
#19 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

was für ein Prachtexemplar


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

24.12.2009 08:41
#20 RE: Weihnachtsstern Zitat · antworten

der ist aber doch nicht echt

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Hyazinthen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor