Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

24.11.2008 17:02
#11 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten
FBI sucht einen Spezialagenten für eine geheime Mission.
Es sind zwei Kandidaten übriggeblieben zwischen denen gewählt werden muß.
Ein amerikanischer Marines und ein Österreicher.
Die müssen nun einen Test überstehen.
Der Test sieht folgendermaßen aus:
Sie müssen auf einem militärischen Übungsgelände in ein Haus eindringen.
Erste Tür aufbrechen,den Feind töten und ihn dann rausbringen.
Zweite Tür aufbrechen,einen wilden Löwen kämmen und ihn dann rausbringen.
Dritte Tür aufbrechen,Sex mit einer alten und häßlichen Frau haben und sie dann rausbringen.
Der Amerikaner fängt an:
Er bricht die erste Tür auf und in 2 Minuten bringt er den getöteten Feind raus.
Bricht die zweite Tür auf und nach 5 Minuten kommt er mit dem schön gekämmten Löwen wieder raus.
Bricht die dritte Tür auf,sieht die alte Frau und sagt:"Nee,das kann ich nicht machen" und gibt auf.
Nun ist der Österreicher dran:
Mit viel Mühe bekommt er die erste Tür auf,nach hunderten von Schüssen kommt er nach 1 Stunde endlich mit dem toten Feind raus.
Bricht die zweite Tür auf und es vergeht eine Stunde.Es vergehen 2 Stunden und immer noch nichts.Nach 5 Stunden kommt er endlich völlig verschwitzt raus und sagt:"Das wäre geschafft,aber wo ist die alte Frau die ich kämmen soll?"

LG ente





Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 17:10
#12 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten
cappucino ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 17:16
#13 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 23:20
#14 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

Warum werfen die Österreicher Viagra in den Wald? Sie wollen Christbäume mit Ständer züchten!

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

05.04.2009 16:21
#15 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.06.2009 23:02
#16 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonzelle. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

24.06.2009 09:04
#17 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

Wie beschäftigt man einen Burgenländer eine Stunde lang?
Man gibt ihm ein Blatt, auf dem auf jeder Seite steht: Bitte wenden!

sind die Burgenländer alle Blond???



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

24.06.2009 16:08
#18 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 22:51
#19 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

01.07.2009 06:56
#20 RE: Österreicherwitze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz