Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Bienchen Offline




Beiträge: 458

19.11.2008 15:32
#1 Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

Ich liiiiiiebe solche Filme mit Fantasy- und Märchenelementen! in der letzten Woche hab ich mir gleich 3 auf DVD angeguckt:

Der goldene Kompass (nach einem Roman von Philip Pulman)
Da hat mir das Buch natürlich viel besser gefallen. Aber die Special effects fand ich genial gemacht, vor allem die Tiere!!!!!

Der Sternwanderer
Der hat mir am besten gefallen!!!!! Wunderschön, mittendrin wieder lustig, romantisch, spannend, tolle Schauspieler, tolle Idee!!!!!

Die Spiderwicks
Wie ich finde, ein Film für die ganze Familie (ab 8 würde ich empfehlen)! Ebenfalls tolle Idee und super special effects der Zauberwesen!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

21.11.2008 15:21
#2 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

Vom Goldenen Kompass war ich arg entäuscht.Sternwanderer hat mir da schon wesentlich besser gefallen,bei Spiderwicks muß ich passen.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 20:00
#3 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

Der Goldene Kompass war doch super

Freu mich schon auf die Fortsetzung

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 16:28
#4 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

ab jetzt gehts wieder los

drei haselnüsse kommt wieder

und ich werde ihn zum 1millx sehen

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

08.01.2009 12:54
#5 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

Drei Nüsse... hab ich in der Weihnachtszeit dreimal angeguckt

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

08.01.2009 19:17
#6 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

..und bestimmt auch nicht zum letzten Mal , einfach köstlich!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 20:30
#7 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

Ja...einfach ein Muss für jeden

Bienchen Offline




Beiträge: 458

09.01.2009 15:09
#8 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

Um Weihnachten kamen lauter Neuverfilmungen von Märchen, alle Deutsch aus 2008! ich konnte leider nur 2 sehen, aber die waren sooooooooooooooooooo wunderbar!!!!!
Hoffentlich werden sie bald wiederholt...


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 10:36
#9 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

heute Kinderkanal (KIKA)

Dornröschen von 08

Bienchen Offline




Beiträge: 458

11.01.2009 14:32
#10 RE: Märchenhafte Filme für Gross und Klein Zitat · antworten

hab ich gesehen!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz