Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
blinky Offline




Beiträge: 5.989

28.11.2006 07:46
#1 Lost Zitat · antworten

Schaut die Serie jemand oder bin ich hier die Einzige?


Die wird immer spannender,für meinen Teil,aber auch ziemlich verwirrend usw.

----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Tini Offline




Beiträge: 727

29.11.2006 09:13
#2 RE: Lost Zitat · antworten

Buah. Schon bei der Vorschau gruselt es mich. Sorry sowas kann ich mir nicht ansehen!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Engelchen Offline




Beiträge: 959

20.02.2007 13:10
#3 RE: Lost Zitat · antworten

ich schau das auch immer, aber verstehen muß man das nicht, oder???

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 21:50
#4 RE: Lost Zitat · antworten

die allererste folge hab ich gesehen - dann mal so zwischendurch - irgendwie steig ich da nicht durch

blinky Offline




Beiträge: 5.989

21.02.2007 07:05
#5 RE: Lost Zitat · antworten

Vielleicht is das extra so inziniert.Hoffe nur bei der letzten Staffel kommt am Ende net raus das vielleicht in Wirklichkeit jemand das geträumt hat.
Übrigens finde ich es auch Schit wenn man eine Folge verpasst is es schwierig da rein zu kommen da vieles auch aus der Vergangenheit gezeigt wird.Aber die letzten beiden Folgen aus der Staffel fand ich trotz Allem ziiiiiemlich spannend

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

grazia62 Offline




Beiträge: 34

21.02.2007 08:39
#6 RE: Lost Zitat · antworten

Hallo Blinky,
mein Mann und ich haben nicht eine Folge verpaßt, wir haben uns die gesamte 2. Staffel sogar hintereinander auf DVD angeguckt, damit wir nicht immer eine Woche warten mußten und diese blöde Werbung dazwischen ging uns auch auf den Geist. Jetzt warten wir ganz ungeduldig auf die 3. Staffel. Wir denken auch, dass das ganze irgendwie inszeniert ist oder irgend so ein psychischer Test. Mal sehen, wie es weiter geht.

sandmann03 Offline




Beiträge: 38

28.05.2007 21:56
#7 RE: Lost Zitat · antworten

Da die Serie mich eigentlich nie interessiert hat, war ich nicht sonderlich begeistert als mein Mitbewohner die ersten zwei Staffeln auf dvd mit nach Hause brachte. Aus langeweile sah ich mir die erste Folge an, anschließend die zweite, danach kam die dritte usw. solange bis die erste Staffel durch war. Glücklicherweise war am nächsten Tag Sonntag, so das wir uns auch die zweite Staffel komplett angesehen haben. Jetzt warten wir gespannt bis die dritte Staffel endlich erhältlich ist. Echt, so eine geniale Serie hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

___________________________________
Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"

blinky Offline




Beiträge: 5.989

30.10.2007 13:17
#8 Lost Zitat · antworten

Endlich is die dritte Staffel wieder dranFinde die Serie einfach coolDa is der Montag Abend ,für mich zumindestens gerettet

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 16:03
#9 RE: Lost Zitat · antworten

habe die anfangsserien gesehen aber dann leider nicht mehr....ich bin schon froh wenn ich´s zu GZSZ schaffe

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

30.10.2007 20:57
#10 RE: Lost Zitat · antworten


Eine Super tolle Serie.Habe alle Folgen gesehen (Premiere).Nur den Schluß fand ich zu kurz und blöd.Es werden nicht alle Geheimnisse im Film aufgeklärt.Hätte gerne mehr über die "Anderen" zum Schluß erfahren.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Seiten 1 | 2
Die Grenze »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz